[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Früher ist man beim Umzug noch verpflegt worden, Gesellschaft verroht immer mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den meisten ist das auch heute noch der Fall, selbst wenn dann jemand loszieht und Pizza organisiert, wenn ein Ende absehbar ist

Das ist mir auch schon passiert, ich und ein Kollege arbeiten, geben richtig Gas.

Ein Teil nach dem anderen heruntergetragen, wunderen uns warum das nicht schneller geht, weil noch sechs andere Personen da sind.

Ich nenne sie einfach Bandscheibenvorfall, Rücken, Schwindelanfall, Hunger, Durst und Steht im Weg herum.

Es sollte was zu Essen geben, aber aber nachdem ich mit meinen Kollegen Alles selber gemacht habe, die Nachricht, es ist nichts mehr zum essen da.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bekommen sogar die Handwerker zum Mittag belegte Brötchen und Leberkässemmeln.

Beim Umzug ist für mich das mindeste das man als Dankeschön Döner oder ne Pizza springen lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh