• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Chili Cheese Fries und als Nervennahrung eben Hitschies

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pommes + Joppie-Sauce :geek:

Da wollt ich heute mal richtig lecker kochen: karamellisierte Zwiebeln mit Knoblauch geschnitzeltem in Sahne Soße mit etwas Schmierkäse zum verfeinern der Soße und Reis *Nudeln Baby!
Dafür dann heute 😋 *beim nächsten Mal aber 4 statt 3 Knobizehen.
IMG_0936.jpeg

paar sandwiches aus dem sandwichmaker :drool:

Unverschämtheit .... ick will auch. :heul:

Hättest nur zum Rentnertreff kommen müssen. War ja schon das 3. Frühstück. Ich weiß nicht, ob ich nachher noch das Mittagessen schaffe. :d

Fisch-Frikadellen (Kabeljau, Lachs, Thunfisch) mit Kräuterschmand und Tortellini.

20250711.JPG

Bun Bo Nam Bo

Anhänge

• PXL_20250711_103333896.PORTRAIT.jpg
    PXL_20250711_103333896.PORTRAIT.jpg
    894,2 KB · Aufrufe: 78
eis: cuja mara split

@SlapAHo herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! 🥳🎈
Nur noch ein paar Jahre, bis du bei den Großen mitspielen darfst! :shot:

Coleslaw, Walnussbrote mit Cheddar und Erdnussmus

@Ickewars schau mal den schlanken Arm von @SlapAHo an. Mit Diabetes hat das vermutlich nicht viel zu tun. ;)
Gleich kommen wieder die Krümelmonster, dann gibt es leckere Kekse von Tekrum/Kambly. :banana:

Gemischter Salat mit Putenbruststreifen, geschmorten Zwiebeln und Pilzen.

IMG_7528.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh