[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Käsespätzle mit irgendeinem stinkenden Bergkäse, weil ich Streukäse vergessen hab zu kaufen.

Ich glaub ich muss umziehen, so wie jetzt die Bude riecht 🙈

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei Bergkäse nicht unbedingt stinkt.

Keine Ahnung was das genau war. Hatte Frau geholt und der ganze Kühlschrank stank schon danach.

Egal, Resultat war geil 😃

Immerhin kann ich jetzt mal die Duftkerzen für was sinnvolles nutzen

Spaghetti Carbonara

Lachsfilet, Kartoffeln, Broccoli und dazu eine selbstgemachte Honig-Senf-Sauce:

pxl_20231021_11113854hef6v.png

Und auch noch ein vernünftiges Foto 😍😆

Wenn man anstatt Toaster einfach ein Smartphone für Fotos nutzt, kein Problem :LOL:

Oder nicht mit Blitz bei Dunkelheit :fresse:

Deswegen habe ich so selten Lust unser Essen zu fotografieren: bekomme es leider nie richtig gut hin, weder mit nem Toaster, noch mit ner guten Kamera oder Smartphone 🤷‍♂️

Die ersten 1000 Fotos (vom Essen) sind die schlechtesten. Genug Licht, interessante Perspektive und Fokus wählen - schon kannst du andere Luxxer neidisch auf dein Futter machen 8-)

Vernünftiges Tageslicht und Weitwinkel Makro regelt (siehe das letzte Bild von @shinin )
Das funktioniert im Zweifel immer, natürlich kommt auch noch dazu, dass sein Essen fein angerichtet ist :d

Fürs Protokoll: Das war ein Foto mit dem Pixel 6, nix Weitwinkel, nur etwas Tageslicht. Aber danke, dass du meinst das wäre fein angerichtet - wollte die Soße eigentlich drum herum auf den Teller parken, nur war der Teller zu klein :LOL:

Slowfood Presidio - traditionelles Bündnerfleisch aus der Bischi Naturtrocknerei.

Pha, CHF 112.- aufs Kilo, und nicht mal BIO. Aber dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Edle Spende von der Mutter. Die weiss, dass ich da voll drauf stehe.

In dicken Scheiben für das ultimative Kaugummierlebniss. Liebe das. Geht auch ganz gut ohne Brot.

.. ohne alles, oder evtl. mit gerösteten Zwiebeln? 🙃

Lecker Bündnerfleisch esse ich auch gerne "ohne alles", allerdings nur hauchdünn geschnitten, also nicht als Kaugummi.
Der Röstzwiebel Kommentar bezog sich auf den running gag mit den Röstzwiebeln 🤣

Fürs Protokoll: Das war ein Foto mit dem Pixel 6, nix Weitwinkel, nur etwas Tageslicht. Aber danke, dass du meinst das wäre fein angerichtet - wollte die Soße eigentlich drum herum auf den Teller parken, nur war der Teller zu klein :LOL:
Mit Röstzwiebeln wäre es perfekt.

Rinderfilet mit Pommes Schranke.
Selbstgemachter warmer Apfelkuchen mit Häagen Dazs Brownie Caramel.

Pic or didn't happen!

Too late 🤷‍♂️

Würde ich jetzt auch behaupten.

Gnocchi con verdure (ohne Röstzwiebeln).

IMG_2432.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh