was ein geiles NT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz nettes ding. aber für mich ist n nt immer noch "nur" ein gebrauchsgerät und mehr als genügend anschlüsse und saft kann es nicht liefern. und da tuts mein enermax auch noch ^^

das aussehen oder die "modulare"-idee?

ja diese idee ist schon nicht schlecht, wenn man aber bedenkt, wann dies das erste mal von hand bei VH war finde ichs schon arm von den herstellern, das die erst jetzt schnallen, dass das wirkllich ein feature ist.

was ich noch peinlicher finde , ist das kein hersteller bisher ein nt liefert das bessere werte als mein uraltes enermax 353watt nt, zu einem vernünftigen preis. bald wirds in einem gehäuse für 120mm nt landen :d .

naja back to topic.
ich finde die lösung von antec irgend wie schöner, weil dann baumelt da nichts mehr rum. allerdings bin ich wie du der meinung, ALLE kabel haben einen gewebe-oder geflechtschlauch zu haben.

Seh ich das richtig und man steckt dann einfahc soviele Kabel wie mann will an einen Port an oder was?
Wenn ja, halte iczh nicht sonderlich viel davon.
Wenn müsste man das ganze auf mehrere Schienen verteilen, und dann kann mans auch gleich wieder komplett mit allen Kabeln ausliefern, Kabel die man nicht braucht kann man auch abschneiden..

Wenns nur eine Schiene sein sollte, wirds ziemlich instabil, z.B. bei mir:
Diskette, Kathoden, DVD Brenner und CD Brenner und Sata Raid an einer Schiene lassen die komplette Spannungsversorgung zusammenbrechen, dann kann man den Rechner nichtmal mehr starten

mhh abschneiden, wie reversibel :lol:. meinst du nicht das sowas da die bessere wahl ist , falls man mal ein anderes case hat?

es zwingt einen niemanden nur eine schiene zu nutzen, aber man kann die anzahl der stecker halt beliebig ändern und so den kabel-salat im case reduzieren.

dein einwand mit dem betrieb auf nur einer nt schiene ist aber gerechtfertigt

Zuletzt bearbeitet:
SatanHimself schrieb:
Seh ich das richtig und man steckt dann einfahc soviele Kabel wie mann will an einen Port an oder was?
Wenn ja, halte iczh nicht sonderlich viel davon.
Wenn müsste man das ganze auf mehrere Schienen verteilen, und dann kann mans auch gleich wieder komplett mit allen Kabeln ausliefern, Kabel die man nicht braucht kann man auch abschneiden..

Wenns nur eine Schiene sein sollte, wirds ziemlich instabil, z.B. bei mir:
Diskette, Kathoden, DVD Brenner und CD Brenner und Sata Raid an einer Schiene lassen die komplette Spannungsversorgung zusammenbrechen, dann kann man den Rechner nichtmal mehr starten

wie du hier sehen kannst, sinds 5 adern, die reichen...
image17.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh