was bringt ein x2 fürs sli ???

*Patty*

Neuling
hi wollte mal fragen was es bringt oder wieviel wenn ich meine singlecore gegen einen dualcore austausche mein system ist in der sig
vielleicht hat ja auch jemand einen link mit vergleichswerten
thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Zoggen?
Genau 4 Spiele profitieren von einem DC, Windows wird wohl nach am meisten davon abbekommen....
Aber das ist eigentlich nix neues.. das gibts hier zu hauf im Forum zu lesen.. Sufu rulzt.

nein das meint er net... seit den neuen Treiber lastet SLI deine Karten mehr aus... dadurch kriegst du einen Schub von 10-20% auf dein SLI.

Mfg

Rauwman schrieb:
nein das meint er net... seit den neuen Treiber lastet SLI deine Karten mehr aus... dadurch kriegst du einen Schub von 10-20% auf dein SLI.

Mfg

genau darum ging es :d na das hört sich doch schonmal gut an denn die x2 kosten ja auch nicht mehr die welt

nein das was HisN meint ist nur die Optimierung in Games.. also ala Age of Empires 3. Aber Ein DC bringt was bei SLI. Der lastet die KArten besser aus und du hast wie schon gesagt etwa 10-20 % mehr Leistung. nicht bei Singlekarten.

Rauwman schrieb:
nein das was HisN meint ist nur die Optimierung in Games.. also ala Age of Empires 3. Aber Ein DC bringt was bei SLI. Der lastet die KArten besser aus und du hast wie schon gesagt etwa 10-20 % mehr Leistung. nicht bei Singlekarten.

Liegt einzig und allein an der Treiberoptimierung @SLI nicht an den Games ,
5-20% , macht Durchschnitt 10%.

Naja , besser wie nichts , aber ob man sich @SLi um 4-7 FPS INGAME
streiten muss ....

lieber bessere Grafikkarten und dann einen besseren Prozessor ,
der G71 und der R580 sind nichts dickes.

Greetz Koyote008

nee also die 7800gtx @sli reicht mir erstmal ;-) den 71*er werde ich getrost überspringen können
@rauwan was soll ich mitn 3000+ hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh