Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi wollte mal fragen was es bringt oder wieviel wenn ich meine singlecore gegen einen dualcore austausche mein system ist in der sig
vielleicht hat ja auch jemand einen link mit vergleichswerten
thx schonmal
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Zoggen?
Genau 4 Spiele profitieren von einem DC, Windows wird wohl nach am meisten davon abbekommen....
Aber das ist eigentlich nix neues.. das gibts hier zu hauf im Forum zu lesen.. Sufu rulzt.
nein das was HisN meint ist nur die Optimierung in Games.. also ala Age of Empires 3. Aber Ein DC bringt was bei SLI. Der lastet die KArten besser aus und du hast wie schon gesagt etwa 10-20 % mehr Leistung. nicht bei Singlekarten.
nein das was HisN meint ist nur die Optimierung in Games.. also ala Age of Empires 3. Aber Ein DC bringt was bei SLI. Der lastet die KArten besser aus und du hast wie schon gesagt etwa 10-20 % mehr Leistung. nicht bei Singlekarten.