!WARNUNG! vor Tune Up Utilites

Mr.$m17h

Enthusiast
Hallo User und Leser,

ich hatte nun seid 3 Wochen kein Steam mehr starten können Grund: ,,The Registry "Steam.exe" is Using by Another Progress".

Jetzt habe ich mal ein wenig die Platte aufgeräumt, und auch Tune Up Win Xp Styler sowie Utlites Deinstalliert, und nun geht es wieder!!!

Also überlegt euch, ein gutes win style oder Steam spielen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, man sollte nicht gleich ein programm schlecht reden, wenn man das nicht 100% belegen kann, dass es daher kommt...

ich habe tuneup schon seit jahren in benutzung und nie ist was passiert!

ja lol cm50k???

ich habe steam vorher 3 mal neu installt.

Nachdem ich tuneup deinstallt habe nochmal neu installt und es ging wieder!!!

Also bei mir ists 100% sicher...
Hinzugefügter Post:
Habe ebend den Support angerufen und folgendes wurde mir gesagt:

Sehr geehrter Herr Goth,

wir Danken ihnen für ihren Anruf, es kommt immerwieder zu Fehlern mit dem genannten Programm ,,Steam".

Wir Arbeiten derzeitig daran die Steam-Design Strukturen mit den unserer Programme zu Unterscheiden, damit von dieser Angelegenheit aus keine Schwierigkeiten mehr entstehen.

Wir bitten sie die Unanehmlichkeiten zu Endschuldigen.

Also auf Gut Deutsch gesagt, Steam und Tune Up Win Xp Styler Vertragen sich auf Grund der Design Datein Nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
würde sagen, es reicht ein Utilitie zu benutzen(genauso wie nur ein Antivirenprogamm)
Kann Tune -up Utilities nur empfehlen(Keine Probleme bisher)

ja kann tuneup auch empfehlen, läuft einwandfrei und wird bei dir sicher nur ein einzelfall im zusammenhang mit anderer software sein.

ja kann tuneup auch empfehlen, läuft einwandfrei und wird bei dir sicher nur ein einzelfall im zusammenhang mit anderer software sein.

bitte meinen letzten post lesen!

Dort bestätigt dieses sogar der support das es in manchen fällen durch das neue Steam zu Problemen kommen kann.

laber nicht! das ist ne standardantwort

hatte IMMER tuneup drauf und steam funktionierte immer, und ja mit dem styler

btw schalt den kopf ein, warum sollte tuneup steam blockieren :rolleyes:
das kann jedes andere app bei dir sein

Ich kann auch nur sagen das ich TuneUp seit Jahren benutze und noch nie Probleme damit hatte! Ich weis nich warum das immer gleich schlecht geredet wird...

Also ich hab auch beides laufen und es kommt zu keinen komplikationen zwischen den beiden programmen

Also ich hab TuneUp bisher 2mal verwendet.

Beim ersten Mal war eigentlich gar nichts, auch kein merkbarer Geschwindigkeitszuwachs.

Dafür konnt ich beim 2. Mal gar nicht mehr richtig starten nachdem ich das Programm mal benutzt habe. Zudem liefen etliche Programme nur mehr fehlerhaft oder gar nicht. Nach der Deinstallation gings wieder, also ich würds nicht empfehlen.

Aber es gibt ja auch positives Feedback, wems wirklichw as bringt, der solls halt mal probieren. Macht ja (hoffentlich) nicht allzu viel kaputt ;)

so far
mfg

also ich nutze es seit der 2003 er version ohne probleme, obs jetzt jedesmal was bringt wenn man das sys damit aufräumt. kein plan auf jeden fall n besseres gefühl

Seit TuneUp98 bis heute keine Probleme damit.
Was aber schnell Passieren kann wenn man sich nicht auskennt oder nicht weiß was man macht das TuneUp einem das ganze Win Schrottet.
Daher immer drauf achten was man macht und von der Reg. ein Backup machen.
Und nicht alles was TuneUp empfiehlt ist auch gut also immer schön die Hilfe vom Prog. benutzen dann klappts auch bei der Erst bentzung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh