WAN-MINIPORT (IPX) fehler

SoftwareFuxx

Enthusiast
Moin,

Ne freundin meiner mutter hat mir ihr Laptop gegeben weil das Internet nicht mehr funzt auf dem Teil und ich das doch bitte machen sollte, und jetz sitz ich seit gestern an dem Teil dran und nix will funktionieren.

Bei Netzwerkadaptern, stehen die Intel dinger und dann eben dieses WAN-MINIPORT (IPX) mit einem Ausrufezeichen dahinter.

Hab mehrere neue Treiber drauf installiert, davor natürlich deinstalliert, und es hats auch alles fein gemacht aber dieses Ausrufezeichen geht einfach nicht weg.

Wenn ich nach diesem WAN ding googele bekomm ich kaum bis garkeine Infos, ich hab einen Treiber gefunden der von 99 ist und man zwar auf DL Seiten kommt aber nirgents diesen Treiber laden kann.

Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, wenn ich dieses WAN deinstallieren will kommt immer dass das nicht geht weil es angeblich für den Start benötigt wird oder so ?!

Hoffe ihr habt ne Lösung parat.

MFG,SoftwareFuxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh