• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube bald kann ich meine Wakü bestellen, hab grad nen Kunden für mein office, der will es für 120€ kaufen.
Morgen gibts Fotos vom Umbau + nen Warenkorbscreen mitr allen Teilen die ich bestellen möchte. Wäre dann nett wenn ihr mal nen Blick drauf werfen würdet ob alles passt und ich nichts vergessen hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supporthotline für Endkunden nur 15-18Uhr!

Wenn die Zeit länger wer, könnten die ja gar nicht mehr in Ruhe arbeiten.
Sonst rufen nachher dauernd welche an:

Hilfe, meine Wasserkühlung ist undicht, was kann ich dagegen tun?

:stupid:

Welchen Ram findet ihr für ein gaanz schwarzes TJ07 Sys am besten?
Corsair Dominator oder Geil EVO?
Oder soll ich mein Geil Black Dragon behalten?

Behalt deinen Black Dragon. Zumindest wenn ich mich recht entsinne und die Riegel schwarz mitm Drachen drauf sind.

Ja, hat's ja voll gebracht, 3 Meinungen, alle unterschiedlich...^^
Aber mal im Ernst, nur wegen einer geringfügig anderen Optik das Geld investieren?? Oder haste die alle "so" rumliegen?

Servus Leutz

heute hab ich endlich meine Wakü betrieb genommen.

Ich kühle ne übertaktete 8800GTX nen Q6600@3GHz, NB, Spawa und vier HDDs mit nem HTSF3 Triple.
Leider sind die Temps bei gewünschter Lautstärke net so doll.

Hat jemand von euch schon mal diesen (oder auch den 3*140mm) Radi verbaut?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3386_Black-ICE-Radiator-GT-Stealth-280---black.html

Ich hab so eine komisches Geräusch das im intervall auftritt.
Es ist so ein sich wiederholendes Summen das lauter und immer wieder leiser wird.
Habe allerdings keine PWM Steuerung, alles nur über die Spannung.
Sind es evtl. die Yate Loons?

mfg

josch

Den könnte ich ziemlich gut auf mein Gehäuse zwischen CPU und GPU setzen.

Zuletzt bearbeitet:
mal was anders, ich hab jetz soweit blaue kaltlichtkatoden im rechner wenn ich das wasser jetz mit roter farbe versehen will wird das dann sehr "LILA". (laut meiner freundin , ja). nur so neben bei ich hatte mal vor langer zeit ne 3 in kunst also nich wundern über die frage :)

oder wenn ich schwarze druckertinte nehme ( so ne andere idee von mir) ist das schädlich für die schläuche, pumpe oder die kühler??

es gibt nen paar Leute, die so ne Mixtur seit einigen Monaten am laufen haben - wenn es derbe Probs geben würde, hätte sicher schon jemand laut aufgeschrien :fresse: :) Einige Bilder müssten im Schläuche & Zusätze Thread sein.

Nicht schlecht für Leute mit 2 Kreisläufen.
Oder wo willst dir so'n Teil hin pflanzen?

Kommt ja vllt. wat geniales bei rum. :d

wie schlimm sind denn die temperaturen?
ca. 60° die CPU-Cores und ca 65° die GPU unter Last allerdings will ich mit den Lüftern noch leiser. Sind mir noch schnell.

Da würde sich nen swiftech mcr360 oder magicool slim triple eher lohnen

Zitat:
Zitat von Cappo Beitrag anzeigen
Den könnte ich ziemlich gut auf mein Gehäuse zwischen CPU und GPU setzen.
auf dein Gehäuse zwischen CPU+GPU wie jetzt..

Ne den Radi auf den Deckel und angeschlossen wird er zwischen CPU und GPU.
Was ist an den 140 Radis so schlecht??

prinzipiell nichts.. nur ist er überteuert und bringt im Vergleich zu einem günstigerem oder gar gleich teuren Radi weniger Leistung.. zumal die BlackIceRadi's eher für höhere Lüfterdrehzahlen ausgelegt sind..

@Cappo:was für ne CPU hast du?

Zuletzt bearbeitet:
ca. 60° die CPU-Cores und ca 65° die GPU unter Last allerdings will ich mit den Lüftern noch leiser. Sind mir noch schnell.

wie warm wir den das wasser (fieberthermometer in den AGB zum messen)
Ne den Radi auf den Deckel und angeschlossen wird er zwischen CPU und GPU.
Was ist an den 140 Radis so schlecht??
weil der engmaschig ist und damit wieder "lautere" lüfter braucht.

Ich hoffe der Swiftech MCR220 den ich jetzt gekauft hab war eine gute Wahl?!?! Ist gestern im 7er Quatsch-Fred irgendwie untergegangen... :d

Gibt's da Tests von dem Swiftec-Radi? Ich find irgendwie keine...

du bist ja lustig, erst ordern und dann schaust du nach testberichten!? :shot:

Der MCR220-QP (Quiet Power™) ist ein Wärmertauscher der neuen Generation! Er wurde speziell entwickelt zum Kühlen von PC´s.

und ich dachte, die sind auf heizen optimiert :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh