Beppy
Semiprofi
-De$troyeR- schrieb:welche radiblende passt denn auf den triple Bi GT? bräuche da schnell mal eine empfehlung![]()
Ich habe mit meiner HTF blende probleme beim montieren gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:welche radiblende passt denn auf den triple Bi GT? bräuche da schnell mal eine empfehlung![]()
xpate schrieb:Schau in meine Sig, da siehst du einen der passt
musste nur von der halterung 1-2mm abkneifen, dann passt das
Beppy schrieb:Ich habe mit meiner HTF blende probleme beim montieren gehabt.
Wenn du NP bietest?crisisneverends schrieb:Wenn du nicht aufbohren willst und die Alphacool Blende nicht schön findest, bleibt wir wohl leider nix anderes übrig. Verkaufste dann den Nexxos?
Wieso? Der Evo 360 ist doch besser als der Nexxxos ... hört man zumindest im allgemeinen ...Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Einfach gewiß, aber leistungsmäßig nicht die beste Idee...
Für nen AC-Fanboy eine lohnende Investition*Neo* schrieb:Nur wegen der Blende n anderer Radi![]()
Sollte mich stark wundern. Besser ist er gewiss nicht und vom Durchflusswiderstand ganz zu schweigen..DaReal schrieb:Wieso? Der Evo 360 ist doch besser als der Nexxxos ... hört man zumindest im allgemeinen ...
wak00l sagt es schon genau richtigTheName schrieb:Was meinst du mit abkneifen?
TheName