Ich weiß ja nicht so recht. Hab ne Ultra, acht Winkel, Durchflussmesser, zwei Temp.sensoren, XP-Bold, NBX-A, zwei NVXP-3, zwei HTF3X-Dual und es sprudelt im AGB auf der Laing bei 2,1 L/Min ordentlich.
Bei meinem 170er ist eh bei 2,9 Schluss. Und meine beiden GTX habe ich schon ausgelotet (da bringen bessere Temps ohne V-Mod eh absolut nichts). Also. Was soll man denn dann mehr erreichen, wenn man alle Winkel rausnimmt, was bei den Radis (besonders beim unteren im V1200) und den beiden GTXen fast unmöglich ist?
Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit 2°C bessere Temps dann auf einmal nen 3,0 Ghz. 170er habe und meine GTXen jehnseits der 500Mhz. laufen werden.
Es ist also absolut abhängig von der verbauten Hardware ob das Entfernen von Winkeln etwas bringt. Gut, man kann evtl. den fast gleichen Durchfluss erzielen mit einer Laing Pro und keinen Winkeln. Aber lieber ein aufgeräumtes System und dann eine Ultra. Muss echt jeder selber wissen.
Nur finde ich diese Kommentare wenn Pics gepostet werden "mach die Winkel raus" total überflüssig. Irgendwann ist nunmal die Hardware am Ende seiner Leistungsfähigkeit angelangt. Da ändern auch Winkel nichts.