Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hummerman schrieb:Das ATI-Tool belastet auch die CPU, zwar nicht so stark wie Prime, aber 100%.

l1qu1d schrieb:Du meinst: es wird wärmer als mit Prime, oder? Das ist ja logisch!!

even.de schrieb:@O$$i:
Belastet deine Graka und dein Prozzi überhaupt so stark die Wassertemp? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Komponenten so viel Hitze entwickeln !?
sind doch genau die Komponenten die am meisten Hitze entwickeln 
remag schrieb:ich suche einen guten und günstigen gebrauchten Sockel A Wasserkühler,
könnt ihr evtl. einen empfehlen ?
Rolf schrieb:sind doch genau die Komponenten die am meisten Hitze entwickeln
![]()
ok, thx,even.de schrieb:Such mal im Marktplatz nach nem gebrauchten HP Pro für Sockel-A... oder nimm den von www.coolcases.org den AAF für Sockel-A... der ist ganz ordentlich! Und kostet meines Wissens auch nur 18€ exkl.
Ja, normal sind es auch die... Nur ne 9500 Ati kann man doch sogar mit nem Kühler kühlen, der so klein ist wie der Standart-NB-Kühler der aufm DFI nF4 drauf ist !?

radar-detectors-lasers.info

krueml_ schrieb:http://www.cooled-cases.de/catalog/...id=29&osCsid=c41b4b87368e1a382e9cfcd7af2d5795 .. 1/8" .. sehen nach 'ner ziemlichen Durchflussbremse aus.. der M-I soll aber ziemlich ordentlich sein, trotz 1/8", auch vom Durchfluss her..

Prinzen Rolle schrieb:Braucht jemand einen NVXP 2![]()

Rechnung/Restgarantie vorhanden ..und passt der ohne Probs auf ne 7800 GT ?eLw00d schrieb:edit: Boar die Kamera kannste mir für meine Bilder auch mal leihen!![]()

Denke aber, die sind Donnerstag, spätestens Freitag da.
Von dremeln hab ich irgendwie erstmal derzeit die Sch... voll, aber das ist ne andere Story
Dann such´ich mir wohl lieber nen anderen Kühler der direkt auf ne 7800 GT passt ohne Bastelei, denn meine schöne 7800 GTX ist seit vorgestern mehr oder weniger über´n Jordan 
bundymania schrieb:Hmm..wegdremeln...jo...Von dremeln hab ich irgendwie erstmal derzeit die Sch... voll, aber das ist ne andere Story
Dann such´ich mir wohl lieber nen anderen Kühler der direkt auf ne 7800 GT passt ohne Bastelei, denn meine schöne 7800 GTX ist seit vorgestern mehr oder weniger über´n Jordan
![]()