[Kaufberatung] Wakü-Kaufberatung für Bench-Sys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Tülle oben am WUlst etwas breiter ist und man die Tüllen sonst nur mit Gewalt auf den Anschlüss prügelt.

Versuch so eine Schelle mal mit der Hand zu öffnen... geht nicht. Nur mit einer Zange. ;) Federbandschellen werde auch im KFZ und Motorradbereich eingesetzt.

Okay - was spricht gegen die Schelle welche ich verlinkt hab - außer dass man sie extra zuschrauben muss - und es komplizierter ist?

Nichts. Die Handhabung der Federbandschellen ist wirklich super.

was denkst du denn?
das man die hier nur Scheiße empfiehlt?
das die Leute wollen das dein Rechner unter Wasser geht?

Wenn du alles 3 mal in Frage stellst und keinem Glaubst, warum fragst du dann erst?

was denkst du denn?
das man die hier nur Scheiße empfiehlt?
das die Leute wollen das dein Rechner unter Wasser geht?

Wenn du alles 3 mal in Frage stellst und keinem Glaubst, warum fragst du dann erst?

Nein - im Gegenteil. Ich schätze eure Hilfe hier wirklich sehr :wink:

Aber ich gehe auch lieber auf Nummer Sicher ... ist alles Neuland für mich und da fragt man lieber 2x nach.

@Madz: Okay - danke!

Deine Schelle sieht shity aus. :d Bei PS Tüllen brauchst du keine Federbänder ausser bei 10mm Winkeltüllen.

Ja, braucht man aber nicht. Im PCGHX hat einer seinen Mora, Lüfterblende und Lüfter daran aufgehangen (Mora war voll) um zu testen wie sicher das Zeug ist. Der Schlauch hielt.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst neun 1900er Scythe Slip Stream verbauen? WOW:eek:

Ich habe sechs davon. Die sind aber alle auf 1000rpm runter geregelt. Bei voller Drehzahl müsste ich bei verbunden Augen raten, ob die Lüfter laufen oder der Staubsauger auf Höchstleistung läuft.
kuller.gif

Ohne Lüftersteuerung wirst Du das auf Dauer nicht aushalten.

Ich habe sechs davon. Die sind aber alle auf 1000rpm runter geregelt. Bei voller Drehzahl müsste ich bei verbunden Augen raten, ob die Lüfter laufen oder der Staubsauger auf Höchstleistung läuft.
kuller.gif
[/QUOTE
Mit sind 1000u/min zu laut. Leise ist alles <500u/min.

@1000rpm ist es für mich erträglich. Man hört dann nur noch ein "leises", aber wahrnehmbares Luftrauschen. Ein bisschen muss man immer vom Pc hören. Ist sonst wie ein Kaminfeuer ohne knistern. :fresse:

Ne, erst wenn man nichts mehr hört ist es perfekt. Mein Rechner steht im selben Raum wie mein Bett.

Jep, ich will 9 davon verbauen.

Wenn ich es leise haben will - dann brauch ich gar keine. Ich verwende sie ja nur zum Benchen ;)

und ich benche selten so oft wie ich meinen Standard-Rechner laufen habe - und der läuft lautlos @LuKü.

lg!

Zuletzt bearbeitet:
Habs oben editiert - aber jetz wisst ihrs eh schon.

Sind das jetzt die gleichen oder nicht die gleichen ... also oben steht ja

Laing DDC .. aber unten steht:

Lieferumfang:
1x Laing DDC-1T Pumpe (Laing 13901), 4x Edelstahlschraube M4x25, 1x Laing DDC Plexi Aufsatz
Bitte beachten: Die 4 Entkopplungselemente sind nicht im Lieferumfang

aber ich muss das wirklich nochmal überdenken.

Zur Auswahl stehen eben ein Haufen Pumpen.

Laing D5
Laing DDC-1T mit dem AC-Pumpendeckel
.....

lg!

/edit:

Statt der DDC 1T Plus kann ich dann ja gleich die D5 nehmen oder?? Ist von der Leistung her ja viel besser ...

http://www.aquatuning.de/product_in...-1-2-Schlauchanschluss--Swiftech-MCP655-.html

Zuletzt bearbeitet:
Die D5 ist übertrieben. ;)

Na er schieb doch zum Benchen. Und wenn er um jedes grad Kämpfen will :-)

Trotzdem ist das DIng übertrieben. Eine normale Laing reicht dicke aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh