[Kaufberatung] Wakü-Kaufberatung für Bench-Sys

Es gibt bei Alt. Kühlmethoden ein How To mache später auch Bilder suche mal schnell den Thread.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=283881

Würde dir da folgendes als Ergänzung vorschlagen:
Irgendeinen simplen Highflow Kühler (reines CU also keinen Plexi das springt -> Zern PQ+) und eine starke Pumpe ZB Laing Ultra.
Und seeeehr viel G48 oder G30.
Mit diesem simplen und einfachen umbau kannst du Wassertemperaturen von bis zu -70°C im Behälter erreichen.
Es verbraucht halt ein wenig Strom aber zum Benchen ist das meiner Meinung nach egal. Wenn du das sorgfältig baust hat das Teilchen schon eine gute leistung. Ich habs bei meinem nur mal versucht also billige Teile schlampig aufgebaut und der CPU Kühler ist komplett eingefroren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das ist ja echt mal geil !!!!!!

Muss mirs mal überlegen, die Motivation dazu braucht man schon :d
aber danke fürs HowTo ...

lg!

Naja Motvation waren für mich Neugier was zerstören(Kühlschrank außen) und die Temp's.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh