Aktuelles

WaKü Einstieg mit Lian Li O11 Dynamic Mini

Albundyi06

Experte
Mitglied seit
07.04.2020
Beiträge
1.153
Würde ich gerneachen wohne aber 600km entfernt :ROFLMAO: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:

Hat keiner gesagt das wakü günstig ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
22.341
Ort
An der schönen Nordsee.
Der TechN hat auch RGB Beleuchtung. ;)
Warum nimmst du nicht gleich 2 360er?
 

WolfJ13

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
2.341
Stimmt, schaut sogar ganz gut aus, weil die RGB Beleuchtung eher dezent ist.

Gab zu dem CPU Kühler auch ein gutes Video von IgorsLab.
 

Esgaluial

Semiprofi
Mitglied seit
23.04.2021
Beiträge
191
Ort
Berlin
Musst nur drauf achten das TechN 12V 4-Pin RGB verbaut, andere Hersteller glaube ich eher mehr 5V 3-Pin…
Je nachdem wie du das steuern möchtest!
Man kann aber auch problemlos den RGB Streifen austauschen wenn man das möchte
 

Mustang1978

Experte
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
2.145
@Ralle86 , da ich mit dem Gedanken spiele mir ein O11 Dynamic zu holen und nen Mora habe, wie hast du das mit der Schlauchdurchführung gelöst. Komme vom Raijintek Thetis (sehr kompakt für ATX und Mainboard invertiert) und die Schreibtischsituation hat sich geändert, so dass das Gehäuse auf die andere Seite muss ;-(
 

Ralle86

Urgestein
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
8.477
Ort
Oldenburg (Oldb)
@Ralle86 , da ich mit dem Gedanken spiele mir ein O11 Dynamic zu holen und nen Mora habe, wie hast du das mit der Schlauchdurchführung gelöst. Komme vom Raijintek Thetis (sehr kompakt für ATX und Mainboard invertiert) und die Schreibtischsituation hat sich geändert, so dass das Gehäuse auf die andere Seite muss ;-(
Ich hab zwei Löcher in das Gehäuse hinten bohren lassen und dort Gehäusedurchführungen verbaut. Bei mir hat das Equippr Vorort gemacht, da ich die Jungs dort kenne. Caseking hat mir das aber auch schon mal für 30€ mehr gemacht. Nimm am besten ein Bild vom Gehäuse und markiere, wo du die Löcher haben möchtest. Unten hab ich noch ein drittes Loch für die Kabel. Das ist etwas größer und hat diese Durchführungen aus Gummi drin.

20210310_214026.jpg
 

Mustang1978

Experte
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
2.145
Oh, danke für die Info
habe die beim Thetis selber gebohrt und da Alphacool Schnellverschlüsse drin, ist nur nicht so schön geworden und wollte ich deshalb vermeiden :ROFLMAO:.
 

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.463
Ort
DUS
Die Durchführungen von Barrow verdecken unsaubere Schnittkanten locker. Sieht man im Bild ganz gut, es sieht aus wie ab Werk.
 
Oben Unten