WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smartcoilsneu0k3g.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt sehr gut aus :hail:

Aber die Lüfter klauen sich gegenseitig die Luft, also Luftstromtechnisch macht das doch wenig Sinn so :shot:^^

Sieht echt sehr gut aus :hail:

Aber die Lüfter klauen sich gegenseitig die Luft, also Luftstromtechnisch macht das doch wenig Sinn so :shot:^^

Die saugen beide raus...... ;)
Und wenn du mir jetzt erzählst das es was bringt die 92 einblasen zu lassen wo 10cm Oberhalb 2x120 raussaugen dann :shot:
Ne macht bei mir den Kohl nicht Fett daher absaugen und kühle Luft strömt so eh genug nach.
hwlpss.jpg

Jetzt doch wieder blau ?! :shot:

War klar, nur klares Wasser wird irgendwie doch langweilig ;)

Wobei blau auch irgendwann langeweilig ist :shot:

Aber ich muss echt sagen, du hast ein verdammt geiles System :love:

sowas stört mich immer. z.b. die 8800GTX die "hängt" --> kann man nicht ändern da ich den halter von lian li nicht im bild will ; das kupferrohr senkt sich und hängt nicht mehr grade --> mal guggen was ich da mache. des bleibt aber definitv nicht so ;)

burgundy, dein system gefällt mir echt mit abstand am besten hier! und das nicht erst seit vorhin ;)
keep up :fresse:

Wo ich die gekauft habe gabs halt nur die EK NB/SB 3,die EK NB/SB 4 kammen erst wesentlich später raus ;)

Ich hätte einen nagelneuen EK NB/SB ASUS 4 Acetal übrig weil er bei meinem P5Q zu nah an der Grafikkarte sitzt. Wenn du Interesse hast -> PN.

Krasse *******! ^^

damit ich keinen eigenen Rechner zum Gamen brauche :) - das Board würde sogar SLI unterstützen - habe ich gar nicht gewusst

meine 2 Supremes haben nicht das gleiche Befestigungsblech - hätt vll jemand eine Universalbefestigung die er nicht braucht ..??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
damit ich keinen eigenen Rechner zum Gamen brauche :) - das Board würde sogar SLI unterstützen - habe ich gar nicht gewusst

meine 2 Supremes haben nicht das gleiche Befestigungsblech - hätt vll jemand eine Universalbefestigung die er nicht braucht ..??

mfg

Hab hier eine zum Verkauf.

Schaut schon krass aus ... aber ich versteh net für was man zwei cpus braucht - vorallem net im zeit alter von Dual/Quad core ;) Arbeitest du so viel mit Multicore Programmen?

Schaut schon krass aus ... aber ich versteh net für was man zwei cpus braucht - vorallem net im zeit alter von Dual/Quad core ;) Arbeitest du so viel mit Multicore Programmen?

2 x Quadcore ist doch geil oder nicht? BOINC wird's dir danken...

Glückwunsch mcp! Endlich verändert sich dein Konzept :)

Ich kann leider nur mit nem alten hässlichen Bild dienen.. aber soll ja OT bleiben
dsc001934xtmb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir in beiden Dingen nur zustimmen. Mein Mainboard bekommt vieleicht auch noch zuwachs von EK.
cimg1648ee1.jpg

Ich bin jetzt auch richtig zufrieden, jetzt fällt mir erst auf wie viel Krach der Grafikkartenlüfter gemacht hat. Wakü hat sich mehr als gelohnt:)

img_1358qrz.jpg

url=http://www.abload.de/image.php?img=dscn8838qyv.jpg]
dscn8838qyv.jpg
[/url]

Vorgestern angekommen, hat noch kein Wasser gesehen:love:

den Anschlüssen nach zu urteilen stimmt das sogar, aber werden die nicht im Werk noch auf dichtigekeit hin geprüft... Obwohl, sowas macht man eher mit Luft oder...
Egal.
Auf jeden Fall ein schickes Teil :bigok:

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh