WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Anschlüssen nach zu urteilen stimmt das sogar, aber werden die nicht im Werk noch auf dichtigekeit hin geprüft... Obwohl, sowas macht man eher mit Luft oder...
Egal.
Auf jeden Fall ein schickes Teil :bigok:

Mfg

Hehe, die könnte ich aber auch kurz losschrauben ;) Sind nur ein paar Plastikstopfen ;)
Ist das normal, dass der so riecht? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal, dass der so riecht? :fresse:

Alles Neue riecht rigentwie. Neue Autos riechen gut, Zeitschriften teilweise auch (HWL-P immer) frischer Döner auch gut, Lackierte Gegenstände weniger gut. Alles subjektiv.

Anti OT: Kommt noch
sl_kim_geher_wasserkuehlung_32.jpg

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
schöne Teile ! :bigok:

sehr schöner Schlauch, bekomm ich auch bald in schwarz sobald lieferbar :d

Edit: Könntest mal ein Bild machen wenn er auf der Tülle sitzt ?

Ui sobald mein Board unter den ForenRamsch geht und ich ein Maximus 2 hab gibts auch schicken DD Schlauch
Weil sonst müsst ich mir extrem viele Feser 16/10er Anschlüsse zulegen da ich im mom noch das Board kühl

...bin auf Actionbilder gespannt Prinzi :d

img_427649m.jpg

Den Schlauch würde ich aber bei der GPU weiter drauf stecken. Sieht aus, als wenns gleich runterflutscht.

Mfg

Oh ja, ich auch ;) Weiß nur noch nicht wann ich dazu komme, ich hoffe Sonntag.

@einemark: Ist ein Showpic, kein Wasser drin, nicht komplett verschlaucht ;)

Vor allem, weil die Verschlauchung oben zuende ist :fresse:

... und das atx kabel hinten am board angesteckt wird. geiler mod! weiter so bundy :fresse:
sry für ot ^^

Das geielste System was ich kenne, nen DFI LanParty S775 mit AMD Northbridge und AMD Southbridge und ner 2900Pro.

Zuletzt bearbeitet:
picCube_417ed8d349.jpg

verschkauchung ging nicht besser dank pur, hatte mir alles schon ausgeacht und genau überlegt, und dann machte mir ein knick einen harken durch die rechnug und die kabel links werden noch besser verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Irrgarten fürs Wasser? :d

Kauf dir halt PVC Schlauch von innovatek... kostet ja nicht viel ;)

Wozu ist das Riffelblech links
und was ist das für ein gelbes/grünes Licht oben? ^^

Nur dass das kein AMD, sondern ein ATI Chipsatz ist ;) AMD Chipsätze gab es und wird es nie für Intel geben ^^

Ich habe lange überlegt, was ich schreibe, und da zu der Zeit ATI schon gekauft war, habe ich AMD geschrieben, aber du hast recht,

Schau mal auf den Stromanschluss ;)
Ram auf Rückseite ist Spielerei...

ich würd 260 sagen :hmm:

edit: *zulangsam*

Irrgarten fürs Wasser? :d

Kauf dir halt PVC Schlauch von innovatek... kostet ja nicht viel ;)

Wozu ist das Riffelblech links
und was ist das für ein gelbes/grünes Licht oben? ^^

nur wenn ic pvc schlauch nehme muss ich auch andere anschlüsse haben, pnc und pvc passt net so ganz.

links sollen die lüfterhalterungen überklebt sein zwecks optik, nur der obere is gestern abgefallen, und hatte noch keine motivation den wieder fest zu machen.
und die lichter sind aktivitätsanzeigen der ramriegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh