Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

^^Sieht echt sehr gut aus
Aber die Lüfter klauen sich gegenseitig die Luft, also Luftstromtechnisch macht das doch wenig Sinn so^^

nur der EK für die SB und die zwei gekreuzten adern beim ATX-stecker würden mic nen bissel stören 
Wo ich die gekauft habe gabs halt nur die EK NB/SB 3,die EK NB/SB 4 kammen erst wesentlich später rauswirklich nen sehr nettes systemnur der EK für die SB

Erbsenzählerund die zwei gekreuzten adern beim ATX-stecker würden mic nen bissel stören![]()

Wo ich die gekauft habe gabs halt nur die EK NB/SB 3,die EK NB/SB 4 kammen erst wesentlich später raus![]()
Hab heut meine Dual CPU Worstation zusammengebaut
mfg

- das Board würde sogar SLI unterstützen - habe ich gar nicht gewusstdamit ich keinen eigenen Rechner zum Gamen brauche- das Board würde sogar SLI unterstützen - habe ich gar nicht gewusst
meine 2 Supremes haben nicht das gleiche Befestigungsblech - hätt vll jemand eine Universalbefestigung die er nicht braucht ..??
mfg
Arbeitest du so viel mit Multicore Programmen?Schaut schon krass aus ... aber ich versteh net für was man zwei cpus braucht - vorallem net im zeit alter von Dual/Quad coreArbeitest du so viel mit Multicore Programmen?
2 x Quadcore ist doch geil oder nicht? BOINC wird's dir danken...