Prinzen Rolle
Enthusiast
Naja, die Kabel müssten schon noch etwas besser verlegt werden
dann wärs echt super!
dann wärs echt super!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wärs echt super!
cl4w schrieb:aber endlich mal nen p4 user![]()

cl4w schrieb:warum lässt du deinen chipsatz braten?
MC_Money schrieb:Wakü Komponenten:
Alphacool NexXxos XP
Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge
Alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800
Alphacool NexXxoS Xtreme III
Eheim 1046
Eheim 1046 AGB
Tygon Schlauch 11,2/8
Alles komplett neu.
Ich habe das ganz normale Tec Protect Clear 0,5l.
Wieso sollte man das nich mit dest. Wasser mischen da is doch auch welches drinne.
DagoDuck schrieb:Wozu verwendest du den Lüfter? Was willst du denn damit kühlen? Also ich würde den weglassen.. möchtest du etwa die Speicher oder Mosfets kühlen?#
. Einen WaKü anzubringen geht nicht wegen dem Chipsatzkühler. Außerdem ist so meine Chipsatztemp. viel niedriger.MFloX schrieb:Dann besser mit Miniaturansicht und verlinkt.
EDIT: Nautilus, täuscht mich das oder sitzt der NB-Kühler schief?![]()
Ralf_1 schrieb:Außerdem ist so meine Chipsatztemp. viel niedriger.

Prinzen Rolle schrieb:Weil du mit dem Lüfter den Sensor kühlst![]()
ich kann mir höchstens vorstellen das er somit das umliegende pcb runterkühlt und somit ein wenig last vom waküler abnimmt....
ich bitte um verbesserungsvorschläge....bilder von den agbs kommen wenn ich die kk's dafür bekommen hab...

Mach dann mal Bilder davon...bevor bei dir noch was schief geht: bau mal den ram lieber in die orangenen...sone mischbestückung is normal nich wirklich anzuratenfunkole schrieb:hi,
wasser ist noch nicht ganz klar, in 30 min dürfte es klar sein. hab das system eben erst befüllt

bloß kA wie

das gebürstete wollte ich schon beibehalten.....

weils ein dicker lüfter ist...der sollte recht langsam drehen....-De$troyeR- schrieb:ne der ist nicht lautweils ein dicker lüfter ist...der sollte recht langsam drehen....