Max Payne 3 Rockstar Games Launcher

radish24ß4

Profi
Ich habe ein Problem. Mein Max Payne 3 startet nicht. Ich habe Max Payne 3 mit DVDs installiert und wenn ich versuche, es zu startenlande ich im Rockstar Games Launcher, bei dem nur 3 oder 5 Spiele angezeigt werden. Ich habe bereits nach installierten Spielen in den Einstellungen gescannt, doch es ist überhaupt nichts passiert. Könnt ihr mir helfen?

Max Payne 3.png

Hier ist ein Bild von rockstar Games Launcheer. B eim Starten von Max Payne 3 erhalte ich genau dieses Bild.Warum steht auf der linken Seite nicht Max Payne 3, damit ich es spielen kann? Ich freue mich auf eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neujahr wird jetzt schon spaßig hier :ROFLMAO:

Max Payne 3 2.png

Wenn ich heir auf Suche nach vorhandenen Isntallationen klicke, passiert gar nichts. Die Frage ist warum? In den Einstellungen gibt es keine Funktion "spiel aktivieren". Könnt ihr mir weiterhelfen

f

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gefunden, wo ich den Code eigeben kann. Der codee auf meinem Lösungsheft passt jedoch nicht. Der Games Launcher schreibt, der Aktivierungscode ist ungültig und dass bei einem versiegetem Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh