Max Payne 3 Rockstar Games Launcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein Problem. Mein Max Payne 3 startet nicht. Ich habe Max Payne 3 mit DVDs installiert und wenn ich versuche, es zu startenlande ich im Rockstar Games Launcher, bei dem nur 3 oder 5 Spiele angezeigt werden. Ich habe bereits nach installierten Spielen in den Einstellungen gescannt, doch es ist überhaupt nichts passiert. Könnt ihr mir helfen?

Anhang anzeigen 1170386

Hier ist ein Bild von rockstar Games Launcheer. B eim Starten von Max Payne 3 erhalte ich genau dieses Bild.Warum steht auf der linken Seite nicht Max Payne 3, damit ich es spielen kann? Ich freue mich auf eure Antworten.
q torrent ouhhh pass ja auf. wurde vo ca 20 jahren erwischt wegen 2 behinderte lieder auf denn album :) sollte ca5000 euro damals zahlen....

Für mich. Er hat ja bei Ebay gebraucht Game gekauft versucht es über Rockstar aktivieren. Der Vorbesitzer hat es aber sicher schon aktiviert = Code verbraucht da der an anderem Account schon aktiviert ist. Was erwartet man hier eigentlich. Bei Konsolen mag es ja funktionieren bei Pc Game sicher nicht. Vielleicht Früher wo es Keine launcher gab. Heute wird ja alles Online gleich aktiviert und damit verbraucht.

Ich frag mich warum er es nicht über Steam gekauft hat in Deutschland geladen - auf Festplatte kopiert und Bulgarien Pc nur die Daten von Festplatte gecheckt. Wobei ist ja Radish.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh