Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja da guckt man ja eh nicht hin :PMFloX schrieb:Das sieht nicht nur nach ein bischen Staub aus.
Bist du Raucher? Der Lüfter sollte aber definitv mal sauber gemacht werden.
even.de schrieb:asonaja da guckt man ja eh nicht hin :P
delmax schrieb:Da gehts nicht ums hinschauen, sonder um die funktionsfähigkeit.
Kann die Leistung dadurch nicht beeinträchtigt werden?

MFloX schrieb:Aber lasst uns nicht abschweifen, kommen wir gleich wieder btt.
Her mit den Bilder![]()
Prinzen Rolle schrieb:@DOW:
M3 Gewindestanden im Baumarkt, zurechtschneiden, gut iss.

DOW schrieb:Und wie an die Halterung fürs NT kommen? Soll ich das aus ner Metallplatte mit der Prickelnadel ausprickeln?
@delmax,
welches Baby willste denn mit den 2 schnieken Moras kühlen?
Nochn €: Ist der Nexxos XP (sprich dieser silberne nicht der bold), der beste cpu den man bekommen kann?
DOW schrieb:@delmax,
welches Baby willste denn mit den 2 schnieken Moras kühlen?

Weil das Wasser sonst hoch und runter müsste wurde mir gesagt...Ist der Nexxos XP (sprich dieser silberne nicht der bold), der beste cpu den man bekommen kann?
DOW schrieb:Wie, son dicker Moppel ist der Mora?Könnt mir denn jmd. sagen ob der Nexxos wirklich der beste ist?
DOW schrieb:Und wie an die Halterung fürs NT kommen? Soll ich das aus ner Metallplatte mit der Prickelnadel ausprickeln?![]()
das vergisste mal besser wieder schnellRolf schrieb:E: Der Mora ist sehr ungünstig platziert, für optimalen Druck müssten die Anschlüsse seitlich liegenWeil das Wasser sonst hoch und runter müsste wurde mir gesagt...

Nemesis83 schrieb:das vergisste mal besser wieder schnell
in einem geschlossnem kreislauf ist es völlig egal![]()

5cHull3 schrieb:hast du da an'na linken seitenwand kork drann?