Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

o$$!ram schrieb:P.S. wie haste die Lüfter am mora fest gemacht?

t-bone schrieb:Und wegem den Verlegetechnische Grund: Die Leitung vom Umwandler zur Kathode ist nur wenige cm lang. Somit müsste ich den Umwandler mitten ins Case legen. Und das sieht doof aus.
t-bone schrieb:und ob das hält
ist extra starkes doppelseitiges Tape. Meine alten Papstlüfter ham drunter gelitten, da ging das Zeug net mehr vom Lüfter^^.
Nuja also bei mir passt die Kathode wegen der Halterung net dahin. Die ist einfach zu breit. und ohne die Halterung ist doof. Und wegem den Verlegetechnische Grund: Die Leitung vom Umwandler zur Kathode ist nur wenige cm lang. Somit müsste ich den Umwandler mitten ins Case legen. Und das sieht doof aus.

dämmzeug hatte ich keins mehr über, genauso wenig wie einen winkel für de stelle. obwohl ich die eheim natürlich auch bei den hdd einbauplätzen hätte hinstellen können...
Zabuza schrieb:Gut so, Gut so !
Das mitm NT find ich ma nur geil! Das mit den Kupferrohren kommt jetzt wohl irgendwie in Mode, kann das sein ?
ist ein altes tagan 480 - U01
weil ich die nb noch mit einbinde etc das war nur ein rest den wir bei uns in der firma noch rumliegen hatten 
haben wir in der firma auch auf lager...wollt ich aber nicht...

leider.....
normal sind die schläuche auch knall gelb wie beim dfi, aber durch die .jpg komprimierung sieht das so kagge aus -.-