Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Cpu Kühler nimm den http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5078_Watercool-HK-CPU-LGA775-Rev--3-0-LT.html . Oder ein anderes Model der andern 2 HK´s. Zu dem Kühler den du gewählt hast gibts hier auch ein Thread sollte so ein "wunder" kühler werden/sein... kannst ja mal die leute hier fragen
Andere Lüfter !!! Die neuen Loons sollen Klackern. Die Xencore aus meine set habe ich mir auch bestellt seine die sollen Sehr gut sein und müssen nicht runter geregelt werden. Pumpe sollte reichen. Der 150AGB tut es auch und ist glaube ich besser wenn du ihn Intern verbauen willst.Und da du ja UV schlauch hast und diesen denk ich mal auch nutzen willst brauchst noch eine UV licht quelle
Also Kaltlichtkathode oder LEDs 

1900U/min auf einem Radi? Sonst gehts noch?Kauf dir 500 u/min Lüfter, die reichen beim Mora, locker.
Welche Schlauedurchmesser kann man empfehlen.
ODer gilt die Regel Desto Dicker Desto besser ?^^
Mfg
Falsch, mehr schadet nur deinen Ohren und führt den Zweck einer Wakü ad adbdurdum. Mit 9 LÜfter auch auf niedrigen Drehzahlen, ist der Mora so stark, daß die Wassertempertur unter last 2-3° über Raumtemperatur liegt.JA ich hab doch auch keine Ahnung ^^ ich geh da von meinen Physik wissen aus
je mehr kann ja nie schaden :>
... ad adbdurdum ...
Neuer Zauberspruch?
Ich habe selber einen Evo 1080 (9er Radi) und brauche nie mehr als 800 u/min.
Kannst dich ja mal per PN melden und die Pumpe hat der Madz auch noch im angebot und die lüfter habe ich mir auch bestelt sollten vll noch am Samstag eintreffen werde dir dan mal berichten 
Also,
nochmal abgesehen von den Lüftern , ja die haben 1400 Touren , denke aber ich brauch wirklich nen bissel Reserve ansonsten werden die durchgängig auf 7 V gefahren und in 5Jahren wenn die Technik weiter is mit 12V befeuert oder halt im Hoch sommer wenns bei mir wieder 35 grad im Zimmer sind^^
http://migowski.sytes.net/Dateien/Bilder/Mo Ra 2 SET.htm
Hab gehört die Pumpe soll wohl ganz gut sein.
Mfg

Aber der schlauch ist net so der Burner und größer wär auch vorteilhafter für Durchfluss .