[Kaufberatung] Wakü Absegnung

YuQn

Enthusiast
Hallo,
Ist meine erste wakü daher Absegnung erwünscht :) .
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Kann ich noch irgentwo Sparen oder fehlt noch was?

Zwischen mora3 lt und pro ist ja der Einzigste unterschied nur die Lüfterblende?

Brauch ich für die Schlauchtüllen Schlauchschellen oder halten die so Bombenfest?

Danke im vorraus .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke ist halt 200 euro drüber .
Ist der kühler besser als der Heatkiller 3?
Passen die 180 Lüfter genau so gut drauf wie die 120 ?

Weil die MX-3 zu schnell eintrocknet und sich deswegen nicht so gut verteilen lässt.

Den Spruch hat sich einer sogar in seine Sig gepackt, nachdem ich er ihn von mir gelesen hat.

YuQn: Ich hab auch die PerfectSeal Tüllen. Der Schlauch kann da unmöglich runterrutschen, selbst wenn man richtig kräftig zieht bekommt man ihn kaum wieder runter, da musst Du Dir keine Gedanken machen :fresse:

Die blaue Brühe würde ich nicht kaufen. Zumindest die Rote flockt ziemlich und sieht bescheiden aus: http://www.hardwareluxx.de/community/14927654-post230.html

War frisch aus der Flasche in den Schlauch gefüllt, also noch nicht ausgeblichen.

@JustMe2p
Ok danke dann nehm ich einfach ne farblose :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh