Voll Verarscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derwoderwosagt©

Semiprofi
guggd euch einfach das bild an auf der rechnung steht venice

wem fält etwas auf ???

Anhänge

• manchester.jpg
    manchester.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 454
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran nun so schlimm?

Wolltest du unbedingt nen Venice haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wo gekauft?

Hi
Schick den Proz zurück, is ne Falschlieferung würd ich jetzt mal sagen!

Sind Manchester nicht besser als Venice?
Tur mir Leid bin nen Noob auf diesem Gebiet ;)

Erst übertakten, dann zurückschicken. Vielleicht geht er ja gut...

ne des isch ein kaputter x2 wo der
kapute kern abgeschaltet würde ich hab schon kontakt aufgenommen
und verlange den kaufpreiß zurück

das beste ist ich hab erst jetzt nach 8 monaten gemerkt;)

manchester sind doch eigentlich S939 90nm 512KB L2 *** :hmm:
einen 3200+ aber gibts nicht ...
könnte ein auslesefehler sein oder einfach ein manchester mit deaktivierten 2. core.

solange du ein 3200+ und keinen 3000+ hast ist doch em ende wurstbrühe o_0

ne des isch ned alles die spitze des eisbergs is ich hab den cpu ausgebaut und die nummer geprüft ist ein tray und ich hab aber ein boxed gekauft weil man da länger garantie hat

Ich denk, sie können dir auch einfach nen Venice schicken. Auf dein Geld hast du glaubich kein Recht...

aufjeden wars doppelt verarscht ich hab mir ein venice bestellt und ein menchester bekommen
boxed bestellt und einen tray bekommen
Hinzugefügter Post:
doch normal schon bei einem garatie fall kannste auch auswählen geld 1 zu 1 oder 1zu 2

Zuletzt bearbeitet:
Bringt dir aber alles nichts. Es kann ja ein Versehen gewesen sein...
Das is doch kein Garantiefall :P

Zuletzt bearbeitet:
glaubste, das du überhaupt einen venice kriegst??
wenn der key von einer tray ist, du aber einen boxed gekauft hast?!
Dann kann der shop doch super sagen, dass du denen einfach einen neue cpu in rechnung stellen willst...

hab ich mir auch gedacht, nach 8 Monaten kann man viel behaupten.
Ich zweifle nicht an deiner Glaubwürdigkeit, aber wenn bei mir einer auftaucht und sagt du hast mir vor 8 Monaten was falschen ausgeliefert dann würde ich das nicht glauben.

jo und dann verglag ich sie weil ich hab nie meine hardware gewechselt und das kann man nachweißen den sstress würd ich mir geben nur um recht zu haben

wie denn bitteschön????
cpu raus CPU rein - fertig....

Ich glaube dir ja, aber wenn ich ein online-shop wäre...

aufjeden wars doppelt verarscht ich hab mir ein venice bestellt und ein menchester bekommen
boxed bestellt und einen tray bekommen
Hinzugefügter Post:
doch normal schon bei einem garatie fall kannste auch auswählen geld 1 zu 1 oder 1zu 2

jetzt mal im Ernst...
glaubst du, du hast was davon,wenn da Venice steht?
Das ist ja wohl lächerlich!
Vor allem wenn dir das erst nach 8 Monaten (!!!) auffällt... :haha:

Klar, wenn du ausdrücklich nen Venice bestellt, hast du auch ein Anrecht auf nen Venice. Aber da im Standardgebrauch ohne übertaktung oder wenn du auch nicht so extrem auf 5°C CPU Temp Wert legst, dann ists doch völlig schnuppe ob Manchester oder Venice.
Darüber hinaus behaupte ich mal, das sich die Manchaster sogar oft besser OCen ließen als die Venice, aber das ist dnan ja auchnoch Glückssache ;)

Zu der Boxedsache...
wie hast du die CPU denn bekommen?
In der AMD BOXED Box inkl. Kühler oder nur in einer Pappschachtel?

Da war einer schneller. :)
Bin komplett deiner Meinung Mome.
Im übrigen hast du imo selbst im Garantiefall erst nach dem 2ten oder dritten Prozessor ein Recht auf die Rückerstattung des Kaufpreises...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh