Vista Ultimate 64 Bit Energiesparmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s.win

Neuling
Hallo
ich habe Windows Vista Ultimate 64 bit am laufen.
Wenn ich auf den "Aus-Knopf" klicke um in den Energiesparmodus zu kommen fährt der PC runter. Betätige ich anschließend die Maus oder Tastatur (jeweils USB) bleibt der Bildschirm schwarz. die Lüfter fahren aber hoch.
Ich muss den PC vom Netz trennen um wieder hochfahren zu können. Einmal ist er in eine Schleife wo er sich 4 mal an und aus geschaltet hat. danach steht was von "Windows wird fortgefahren" und bootet ewig hoch.
hier sind meine bios optionen:

CPI Suspend Type [S3(STR)]
USB Device Wake-Up From S3 Enabled
Soft-Off by PWR-BTTN [Instant-Off]
PME Event Wake Up [Disabled]
Power On by Ring [Disabled]
Resume by Alarm [Disabled]

HPET Support [Enabled]
HPET Mode [64-bit mode]
Power On By Mouse [Enabled]
Power On By Keyboard [Enabled]
x KB Power ON Password Enter
AC BACK Function [Soft-Off]

ich habe den hybriden standby eingestellt.

wüsste jmd eine lösung?? ich würde gerne den hyybriden standby verwenden!

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das gleiche habe ich auch.
Es muss was mit den Energiesparmodus zu tun haben, nur habe ich bis jetzt noch keine lösung gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
was für hardware hast du?
ich vermute es ist ein treiber... aber ich hab ja eigentlich die neuesten. evtl irgendne hardware... hmm ein SCH*********

unter erweiterte einstellungen findet man auch den punkt festplatte, dort habe ich mal die zeit hochgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh