Vista SP1 nachträglich erstellen

pwned

Banned
Hallo,

Ich habe leider nur Windows Vista homepremium 64 bit, ohne dem SP1.

Ich möchte gerne das Sp1 in Vista Integrieren, dazu suche ich ein Tool das unter XP läuft, und womit ich dann auf Vista 64 bit das SP1 integrieren kann.

Und dann eben gleich brennen.

Ich habe schon nach sowas gesucht, und bin auf diese Tools gestoßen:
-Vlite
-Nlite

allerdings weiß ich nicht ob ich das @XP machen kann.

Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klappt schon ist aber leider etwas zeitaufwendig.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26924
Wenn du alle sich auf der DVD befindlichen Versionen, normalerweise von Home Basic bis zum Ultimate, müsstest du diesen Vorgang für jede Version ausführen.
In einer der letzten CT Ausgaben ist da auch ein Artikel diesbezüglich drin. Wenn du möchtest kann ich heute Abend mal nachsehen in welcher Ausgabe dies ist.

Mit Vlite soll es auch gehen, aber wenn ichs noch richtig im Kopf habe warnt der CT Artikel ausdrücklich davor es mit Vlite zu probieren. Kannst es ja trotzdem mal versuchen. ;)

Ich werd mich jedenfalls an den Artikel halten, hab ein ähnliches Problem wie du. Meine DVD ist auch ohne SP1. ...

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal mit Vlite probiert, hat aber ewig gedauert (über 2 Stunden). Resultat: merkwürdigerweise war das SP1 anschließend nicht drauf :mad: - weiss nicht, was ich da falsch geacht habe.
Aber Dein link zur Erstellung ist wirklich KLasse, vielleicht probiere ich das damit mal aus.
Wie sieht es eigentlich bei Original-DVDs mit SP1 aus? Ist man da bei der Installation auch an die gekaufte Version gebunden? Bei den alten Versionen ohne SP1 konnte man sich ja bei der Installation die Version aussuchen und nachträglich den Key einbinden?

Ich gehe mal stark davon aus das man Vista mit SP1 auch erstmal 30 oder sogar 120 Tage testen kann.
Kann aber noch nix dazu sagen hab es ja noch nicht durchgeführt.

Kann man sich nicht auch ne neue Kopie einschließlich SP1 für 5€ von Microsoft von ihrer HP zusenden lassen?

Ne mittlerweile ist das Anytime Upgrade wo man nur die "normale" DVD bestellt nicht mehr möglich. Haben wohl zuviele vorher schon in Anspruch genommen.
Das könnte aber eigentlich MS zu denken geben wenn alle sich die richtigen DVDs holen und die Nase voll haben wegen den blöden Recovery DVDs.

hat sich jemand nun schon eine intigrierte dvd gemacht??? ich überleg auch mir einen zu machen..

und kann man in vista64 ein integration machen mit vlite? ich hab mal eine gemacht und die ging zum schluß leider nicht. woran der fehler lag weis ich leider nicht. ich möcht unbedingt ne installations dvd mit sp1 von meinem ultimate

Ich werds dieses WE mal ausprobieren. Vor ein paar Tagen hab ichs in der VM probiert (XP Pro 32bit). Am WE hab ich nen wengerl Zeit für OS-Backup, Integration, Backup zurückspielen, Testinstallation auf VM. ;)

Hats bei euch mit dem "offiziellen" Weg funktioniert?
Laut CT Artikel wurden die MS SP1 DVDs die mittlerweile im Handel sind genauso hergestellt.
Ich schaffe es aber nicht, er kann das SP1 nicht installieren.
Brauch ich erst die beiden wichtigen PreSP1 Updates?

Vielleicht... Ne Vista DVD mit SP1 irgendwo runterladen? Den CDKey hast du ja eh schon, damit bleibt alles im Rahmen :-)

Unsere Uni hat für die Studenten Vista über MSDNAA anbieten können, da war wenige Tage nach Veröffentlichung des SP1 direkt ne DVD mit integriertem SP1 zum runterladen.

DK

und kann man in vista64 ein integration machen mit vlite? ich hab mal eine gemacht und die ging zum schluß leider nicht. woran der fehler lag weis ich leider nicht. ich möcht unbedingt ne installations dvd mit sp1 von meinem ultimate

Also ich habe unter Vista X64 eine Vista X64 Version mit SP1 mit Hilfe von Vlite erstellt und diese DVD auch schon benutzt (funktioniert).

Also ich habe die neuste Beta Vlite version probiert, und es funktioniert nicht. Ich komm nicht mal dazu ein Update einzubinden, er brincht schon ab wenn er die original daten kopiert hat von der DVD. was hast du alles installiert um vlite zum laufen zu bringen???

Also ich habe unter Vista X64 eine Vista X64 Version mit SP1 mit Hilfe von Vlite erstellt und diese DVD auch schon benutzt (funktioniert).

Also ich habe die neuste Beta Vlite version probiert, und es funktioniert nicht. Ich komm nicht mal dazu ein Update einzubinden, er brincht schon ab wenn er die original daten kopiert hat von der DVD. was hast du alles installiert um vlite zum laufen zu bringen???

Habe die neueste "nicht" Beta von VLite verwendet:

http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/vlite/

Einzelne Updates habe ich nicht integriert. Veränderungen waren nur SP1 und "unbeaufsichtigte Installation" (oder wie sich das nennt in VLite).

Zuletzt bearbeitet:
mh also ich hab nun vlite laufen, und das glaube schon 3-4std und es tut sich nix mehr beim sp1 integrieren, ist das normal???

omg. dann muß ich nochmal von vorn anfangen. und gleich mal noch eins vor ab, kann ich mein nforce4 raid treiber mit einbinden???

kla kannst das
Ich starte etz auch mal ne Integration. Drückt die Daumen :)

Edit: Ist mir grad in der Mitte stehen geblieben. Der Balken lief einfach net weiter, CPU und Festplattenauslastung war aber noch zu sehen. Habs nun trotzdem neu gestartet.
2: und hängt an der selben Stelle fest. Naja, ich lass mal paar Stunden Zeit :) pkgmgr.exe arbeitet noch (verursacht CPU load und Fesplattenaktivität)

Zuletzt bearbeitet:
mh na da bin ich mal gespannt. meins läuft im moment schon wieder neu an...

mh komisch es steht wieder bei der gesagten stelle irgendwie. es geht nich weiter. was mach ich nur falsch?
Hinzugefügter Post:
also ich habs wieder abgebrochen das vlite. es bleibt immer bei der mitte stehen, was mache ich falsch? vista update integrator bleibt auch stehen wieso nur? hat keiner mehr ein tip?`im netz oder per google oder hier find ich einfach keine lösung. ich möcht doch nur endlich mal ne vista dvd +sp1 gleich
Hinzugefügter Post:
das ist immer wieder das selbe. bei mir das selbe. es steht wie es steht.. was kann man dagegen machen. bei manchen funktioniert es doch. komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt fertig. Integration hat ca. 90min gedauert. Keine Ahnung, warum der Balken net weiterlief. Probiers gleich mal aus und meld mich dann nochmal.
Setup meldet Probleme mit der Datei \sources\install.wim. Hab wohl beim iso rebuild Mist gemacht. Naja, keine Lust mehr für heute.

Zuletzt bearbeitet:
Integrieren ging bei mir top - hat so 60 Minuten gedauert.

EDIT: Tschuldigung, eben erst gelesen, dass es um die 64-Bit-Version geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh