• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Videochat in ICQ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es dir nicht weiterhilft...:
Ich kann dir nur empfehlen Skype oder MSN zum Videochat zu benutzen.
ICQ ist doch Mist...

ruhe da oben^^ icq is nit mist aber videochat schon :d

Vork schrieb:
ruhe da oben^^ icq is nit mist aber videochat schon :d
Das Programm ICQ ist definitiv Mist...
Das Protokoll ICQ ist kein Mist.

falls jemand ne opensource alternative sucht: wengophone ( http://openwengo.org/ )

das programm icq hat unter anderem werbebanner drin -> imho mist, aber wer will, solls benutzen

das protokoll icq ist unfrei und wird immer wieder geändert, damit andere clients nicht mehr funktionieren -> auch mist, msn/yahoo sind aber auch nicht besser, dann lieber jabber(siehe sig)

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Das problem habe ich auch,da einige personen keine MSN Messi haben -_-
Man sagte mir man könnte es evtl. in dem jenigen Chatfenster einstellen,aber
bisscher nix gefunden.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh