• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vesa Mode 560Ti / OC

cRz

Neuling
Hallo,
habe mal eine Frage. Kann man bei der MSI 560GTX Ti Twin Frozr II/OC den Vesa Mode auf 1920x1080x32 ändern? Fände es halt cool wenn der Gigabyte Bootscreen nicht so abgeschnitten ist .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher nicht, es gibt schließlich auch Monitore mit weit geringerer Auflösung. Bei denen bliebe das Bild dann dunkel. ;)

Und warum schaffts der i5 2500k dann das ganze in meiner nativen Auflösung darzustellen? Geht das auch nicht über einen Biosflash?

Manchmal kann man die Bootauflösung von IGPs im BIOS einstellen. Ob das bis 1920x1080 weiß ich allerdings nicht, hab ich noch nicht gesehen.

Und wie bewerkstellige ich das :P Hast da ein paar Tipps für mich? Also wie ich mein Bios auslese und das editiere?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh