[Projekt] Verschlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht ja so lecker aus, jammi jammi. Werde mich dann für den MIPS entscheiden entscheiden, der ist vernickelt vermute ich und es passen auch 4 Speicher Module darunter oder ? denn ich benötige ihn 2x für das 2011 Mainboard . Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich ihn mal in Shops suchen, Danke für die schnelle Antwort :)

Edit: @LeXel, ich weiß aber ich kann nicht anders *g ein "most have " Ich mach ja sonst nix *g

Zuletzt bearbeitet:
naja du hast teure 1600er cl8 domis verlinkt und ich günstigere 1866er cl9 domis
du kannst die domis dann ja auch auf 1600er cl8 laufen lassen
außerdem wollen die von dir verlinkten 1,65v was jetzt nich so schön fürn sandy ist und mein verlinktes kit ist auch extra fürs quadchannel interface gemacht (vonwegen garantie auf das es funktioniert^^)

und den mipskühler gibts glaube nur als 4slot version incl der heatspreader und nich in der version nur für die domis
da gibts nur die 6slot variante, aber mips wird wohl auch ne 4slot variante für die domis nachlegen wo es mitlerweile ja wieder sinn macht

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja so lecker aus, jammi jammi. Werde mich dann für den MIPS entscheiden entscheiden, der ist vernickelt vermute ich und es passen auch 4 Speicher Module darunter oder ?

und den mipskühler gibts glaube nur als 4slot version incl der heatspreader und nich in der version nur für die domis
da gibts nur die 6slot variante, aber mips wird wohl auch ne 4slot variante für die domis nachlegen wo es mitlerweile ja wieder sinn macht

Der is laut Beschreibung für 4 Module.
Von EK gibts beides, wobei ich den für 6 durch die Breite schöner find.

Beim Ek genauso, welchen du nimmst ist Geschmackssache.
Mir gefällt der klobig klotzige EK besser, mit dem klaren Block wo man den Wasserfluss sieht find ich den richtig gut, fürchte nur das wird bei mir nicht so toll aussehen da alle meine anderen Kühler Schwarz und vernickelt sind.

Hier sieht man's schön bei Bundy.
img4481c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Achja ich sehe gerade dass man an dem EK Ram Block die schrauben versetzen kannwie man möchte. Da bekomme ich auch 4 Module unten drunter und Danke wegen der Ram erklärung LeXel da hätte ich mich schon wieder verkauft >.< werde dann deinen Vorschlag nehmen 1866er cl9 domis. Ohje wenn ich euch nicht hätte :d