Verschlauchung

Moriche

Enthusiast
hi

die tage kommen noch meinen restlichen anschlüsse neue pumpe(eheim 1048), kommt vorne hinters netzteil
hab mich jetzt gefragt wie ich das sys am besten verschlauche...

bisherige überlegung:

lg

habt ihr bessere ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es, wenn agb und pumpe die plätze tauschen?
dann wäre der weg vom pumpenauslass zum radiator (?) nicht so weit.

dabei könntest du den agb auch horizontal neben die pumpe legen, etwas näher ran halt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm die idee is auch net schlecht, muss mal sehen ob die pumpe mit shoggy dann noch unter die graka passt
hab mir auch geadacht dass der lange weg gar net so schlecht wäre, weill dann weniger vinrationen übertragen werden bzw der schöauch net zu kurz und steif ist

Pass nur auf dass die Schläuche nicht geknickt sind, wie vor dem Hecklüfter!
Wenns so nicht geht, kannst du dir auch einen Knickschutz kaufen ;)

dann würde ich 45° oder 90° winkel nehmen oder die schläuche á la scamps kochen :)

^^klar
der ist nur genickt und nach oben geführt damit kein wasser raustropft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh