Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gleich vor meine Wasserkühlung einzubauen ^^
Nun wollte ich euch nochmal fragen und absegnen lassen ob die Verschlauchung die ich vorhabe so in Ordnung geht.
Pumpe->TripleRadi->CPU->Graka->AGB und wieder in die Pumpe rein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht meine Zeichnung und auch nicht mein Gehäuse ^^.
Hab das nur als Beispiel genommen.
Ich hab ein Silverstone TJ09 aber meinen Tripleradi habe ich auch Extern angebracht,
auf dem Gehäusedeckel mit den Phobya Abstandshaltern
AGB-Pumpe-Graka-CPU-360er-AGB so würde ich es machen.
Aber am besten machst du ein Bild von deinem Case mit deinen vormontierten Komponenten. So lässt sich besser planen.
AGB-Pumpe-Graka-CPU-360er-AGB so würde ich es machen.
Aber am besten machst du ein Bild von deinem Case mit deinen vormontierten Komponenten. So lässt sich besser planen.
Meine Komponenten sind genau gleich angebracht wie auf dem Bild, nur dass der AGB bei mir anstatt links, rechts montiert ist. Und die Anschlüsse vom Tripleradi nach hinten weg gehn.
Nein, die Reihenfolge ist vollkommen egal, weil das Wasser nach einer gewissen Zeit überall die selbe Temperatur hat. Wichtig ist nur das die Pumpe aus dem AGB saugt.
Das Thema wurde hier schon tausendmal besprochen.
Meine Komponenten sind genau gleich angebracht wie auf dem Bild, nur dass der AGB bei mir anstatt links, rechts montiert ist. Und die Anschlüsse vom Tripleradi nach hinten weg gehn.