scully1234
Banned
Weil er meistens richtig liegt, was man auch anerkennen muss, wenn man sein holpriges Englisch genau liest und kurz drüber nachdenkt - ich habe mich dazu ja schon geäußert. Ich bin für jede Informationsquelle dankbar und bin dazu fähig, die Ausdrucksweise von den reinen Informationen zu trennen. Ganz einfach eigentlich.
Bei OBR mag das noch funktionieren,da es ne klare Abgrenzung gibt,in dem was Infomaterial ist u des Bashings.
Glaubst du das dir das bei Charlie auch immer vollends gelingt? Der versteckt die wahren Infos,immer in einer Ausführungvielfalt,das einen schwindlig wird

Und was sonst noch so in dem Artikel steht, "28nm production at GF is bad", "Steamroller FX cancelled for ever", "Vishera is last performance AMD CPU ever" ist natürlich erstmal nichts als unbelegter Käse. Von Recht haben kann auch hier keine Rede sein. Halt typisch für ihn. Wie meist in der Vergangenheit erzählt er Märchen oder verzerrt Tatsachen. Da brauchst du dir deine tschechische Märchenonkelerzählerwelt nicht schönreden, wie du sie gerne hättest, und anderen dreist und fälschlicherweise unterstellen, sie würden Lügen erzählen. Da solltest du lieber erstmal bei dir in deinem Lieblingsmärchenerzähler suchen.