Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
benutze die xbox schon lange als mein media-center am tv... jetzt muss es einfach noch bissle schöner ausschauen... ganz zu beginn hatte natürlich auch mal probiert, ob es möglich ist die xbox zu übertakten... => geht nicht
und es wird noch ein projekt realisiert, da ist sogar die trockeneis gekühlte festplatte ein dreck dagegen
Habe wieder was geiles an Temps von meiner Anlage zu vermelden:
Und das bei einem Dualcore Die -44°C hatte ich mit Speedfan auch schon, allerdings hat das mit Smartguardian nicht überein gestimmt.
-44°C = 212°C....hatte nicht gepasst, daher keinen Screen Shot.
Cold Bug ist auch verdammt geil für einen X2:
324 MHz @ -40°C
332 MHz @ -35°C
340 MHz @ -30°C.
Naja, muss ich mal machen, habe zur Zeit +11°C im Raum, ist auch schon ganz schön kühl.
Der X2 ist in der Validation eine Krücke, selbst Prime ist nicht der Brüller
Dafür war der billig und Spass macht er mir ja auch.
Habe soeben beide Systeme mit Prime am laufen gehabt:
System 1: Kokü, X2 3800+, 7900GX2, SLI-D +
System 2: Lukü, 3400+ Newcastle, 6600gt, Venus =
------> 780 Watt unter Last
Mein Sockel 754 is jetzt komplett.... Mal sehen, was ich bis Weihnachten noc aus dem kleinen 3000er rausholen kann... Is immerhin ein Sonic Tower drauf....
ja wenn dann nur der 4000er... habe heute erstmal 6h gegegen mein board & windows gekämpft... aber jetzt ist alles wieder aufgesetzt... aber raid ist bei dem scheiss einfach nicht mehr möglich.... Hinzugefügter Post:
go slim: http://www.octs.ch/thread.php?threadid=1097
Du bist bekloppt und pimpst deine Xbox Mach lieber was gescheites und kauf dir anständige Prozzis.
Habe mir nochmal einen neuen 3700+ geordert, um zu schauen, was gerade noch abverkauft wird ---> LCB9E 0642 TPMW ---> E6er natürlich...bei den Amis ist mir letztens noch ein 0648 und 0649 aufgetaucht, dass sollten dann die letzten Produktwochen sein für die Singlecores....
@ big
Hehe, ich meinte eigentlich gianni und nicht dich Aber egal...
Habe noch so eine Menge Prozzis hier und teste wie ein Wilder, aber es nimmt kein Ende...wird wohl noch bis Januar andauern, meine Teststrecke