Hehe, da will es noch einer wissen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das wäre zu schon, aber selbst wenn man eine CPU hätte, die 3,5 GHz Prime macht, bekommt man keine 100 Euro mehr dafür, die Zeiten sind vorbei.
 Das wäre zu schon, aber selbst wenn man eine CPU hätte, die 3,5 GHz Prime macht, bekommt man keine 100 Euro mehr dafür, die Zeiten sind vorbei.

...ich hatte die Auktion extra beobachtet und vorhin dann verpasst....
...ich hatte die Auktion extra beobachtet und vorhin dann verpasst.... 

@ gianni
Ein 3400+ Venice E6 ist auf dem Weg zu mir
Edit: Scheisse, ich habe eine geile Auktion verpasst....der knopflerbruce hat sich einen Opteron 154 bei ebay gekrallt für knappe 100 Euro...ich hatte die Auktion extra beobachtet und vorhin dann verpasst....

wird eh nix... und sonst ists ja auch nicht so tragisch, bleibt ja in der familie
 wird eh nix... und sonst ists ja auch nicht so tragisch, bleibt ja in der familie 

Waren mal deine netten BH-5er... 25,xxx wären nice gewesen, aber hatte mich da eh noch net so richtig mit tweaken beschäftigt.
 Waren mal deine netten BH-5er... 25,xxx wären nice gewesen, aber hatte mich da eh noch net so richtig mit tweaken beschäftigt. So lange ist das schon wieder her...naja, die Zeit vergeht, aber meine zu testenden Prozzis nehmen nicht ab... habe noch genug vor mir bis Weihnachten, dann will ich mit Lukü durch sein, sind immerhin rund 40 Prozzis, die mit Lukü auf Prime @ default, Standardspannung und max HTT getestet werden.
 So lange ist das schon wieder her...naja, die Zeit vergeht, aber meine zu testenden Prozzis nehmen nicht ab... habe noch genug vor mir bis Weihnachten, dann will ich mit Lukü durch sein, sind immerhin rund 40 Prozzis, die mit Lukü auf Prime @ default, Standardspannung und max HTT getestet werden. brauche nen guten für 1m
 brauche nen guten für 1m  hatte bisher 26,89 sec geschafft mit 3080MHz und OCZ VX aber ick will mehr
 hatte bisher 26,89 sec geschafft mit 3080MHz und OCZ VX aber ick will mehr  hab nur keinen proz der mehr mhz bringt
 hab nur keinen proz der mehr mhz bringt  dat ick dat bei mir aufs fensterbrett legen kann (dachfenster grosses brett innen) und den radi aufs dach schnallen kann
 dat ick dat bei mir aufs fensterbrett legen kann (dachfenster grosses brett innen) und den radi aufs dach schnallen kann  und warte das der erste schnee fällt ^^ bzw es mal -15°C draussen werden ^^
 und warte das der erste schnee fällt ^^ bzw es mal -15°C draussen werden ^^ nen bisschen in szene gesetzt
 nen bisschen in szene gesetzt