Frannie
Enthusiast
ja ne da war ja zuzahlung dabei 
Frannie

Frannie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

4n0x schrieb:GRRRR *schaum-vorm-Mund-hab*
Das ist alles so ungerecht... Warum ich?
mfg 4n0x![]()
![]()

martinio schrieb:
Sportauspuff schrieb:Hidiho
die Wafercharge war wohl ganz gut![]()
Sag mal mit was kühlst du eigentlich deine NB und Spannungswandler? Mit Wakü
bekomme ich meine NB gerade mal auf 36°C@load...

Kristijan schrieb:@ MArtinio
Kannst du mal bitte posten ,was auf deiner CPU steht (also alles) ? Wie viel Vcore mit 3000mhz ?
Hast du mal die 3200mhz angetestet ?

fooki schrieb:jup kann ich nur bestätigen... bis jetzt ist meine quote bei dem 0602gpmw 100% über 3ghz und unter 1.4v mit nem dfi sind die vcore werte nochmal um längen niedriger.... bekomme morgen 3 stück 0602 gpmw..bei interesse melden.
martinio melde dich mal per pn![]()

naja den werde ich wohl für einkaufspreis irrgendwie schon loswerden. mit ner wakü sollte man deutlich höher kommen aber mit meiner lukü ist mit "logischem" und vertretbarem OC hier schluss....fooki schrieb:@grinsemann: dein prozi geht gleich in den versand!

ich habe das ding meiner freundin gegeben damit sie verschickt... aber mit einem tränenden auge
einer meiner besten prozis 

matrixx202 schrieb:Hallo leute !
Ich würde gerne meine san diego 4000+ übertakten habe eien zalman 9500 drauf ist da was zu machen und wenn ja wie kenn mich gar net aus!!
habe ein msi k8 neo 4 platinum habe dort ja so ne oc software dabei aber dort startet der computer neu sobal ich auf 7 % stelle keine ahnung warum?
wer supi wenn ihr mir beistehen würdet bis alles läuft danke mfg matthias
dann kriege ich wieder ne ladung.
naja nicht komplett off...werde ab und zu ausm inet cafe mal vorbei schauen