Reaper2004
Semiprofi
@Fooki
Hast du auch schon mal mehr MHz probiert?
Hast du auch schon mal mehr MHz probiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

immer schön power ohne ende und dabei noch schön kühl. das ist meine logik vom gescheiten ocen 
AeroxRacer schrieb:ja da das stepping aussagekraeftiger ist weiss ich
Nur wollte ich wissen welchen ich nun bestellen soll. da der BN 2$ teurer ist und aber 600 Postitive oc reviews hat und der CF nicht
MFG: AeroxRacer![]()
sonst würde ich diesen prozi echt sehr lange in meiner kiste verweilen lassen. so einen geilen habe ich noch nie gesehen..wohl gemerkt mit lukü und mit der kappe
mir haben schon echt paar sehr erfahrene aus dem forum geschrieben dass ich den nicht verkaufen soll und mein verkaufspreis zu niedrig sei für so einen prozi... aber naja die bombe vom prozi wartet bestimmt wieder in irrgendnem lager auf mich 

ich will meinen prozi wieder
ne scherz.. hammer ding oder? besser gehts doch net naja obwohl abwarten...kriege übermorgen ne neue ladung an 0602 GPMW´s

neeee hammer sag ich nur... ich hole mir auch nen dfi...leck mich fett was ne wuchtbrumme... würde der bei mir unter diesen spezifikationen laufen dann hätte ich den für mindestens 350€ angeboten nicht weniger!!!!
.

.
: WINK :
fooki schrieb:naja weil ich etwas knapp bei kasse bin...
Du bist knapp bei Kasse und holst dir in den nächsten Tagen eine neue Ladung ? Was geht denn hier ab ? Kannst ruhig den wahren Grund rausrücken, dass du nur testest....Grinsemann schrieb:oki - WAKÜ hat er
habe Nethands nicht gelesen *G*
@ Martinio![]()

stunned_guy schrieb:Wie wäre es mit Mindfactory oder Norsk-IT ? Hätten die was Interessantes an Board ?

.

jetzt gehts ans testen.... ich melde mich dann mal mit neuen rekorden oder so