fooki schrieb:lul martinio du solltest mal lieber deine backen still halten... zu dir war ich mit recht unfreundlich. und zu dem rest möchte ich nix sagen.nicht spammen hier. am besten löscht ein admin diese ganzen müll da oben. ich weiss dass ich ne nette art habe
riverna ich möchte ja nix sagen ne aber wo du mein thread voll gespammt hast habe ich bestimmt 5 PN´s bekommen dass du immer irrgendwelchen leuten die threads kaputt machst wenn du das gleiche produkt für teureres geld verkaufst.... greetz Fooki
jetzt aber![]()
Also ich würde mal drüber nachdenken was du da geschrieben hast

Du bist nämlich der jenige der immer irgendwie Stress macht und anderen Leuten den Verkaufsthread kaputt macht !
Und mal so nebenbei, wenn dir die Preise nicht passen .... du musst ja nichts kaufen

bei 3080mhz ist schluss egal was ich mache.. aber mit den rams vom kollegen lief die kiste auf ~3180mhz 3h prime stable hoffe dass ich bald die bestellten rams endlich mal zugeschickt bekomme damit endlich mal diese leute ihren fressen halten.... hier mal prime mit 3ghz... lasse den cpu auf 3ghz laufen weil mit sehr hohen latenzen bringt das nix...dann ist der langsamer wie mit 3ghz zur zeit kann ich nur mit 3ghz 1.4 vcore dienen
.... hier der screen