Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf man fragen ob als Ersatzteilträger für ein anderes Deck oder rüstest du es selbst auf?E: Bin kurz davor das 64GB refurbished Deck für 299€ zu kaufen
"Wertanlage."Darf man fragen ob als Ersatzteilträger für ein anderes Deck oder rüstest du es selbst auf?

Das ging schnell..Das Deck hat halt 16GB LPDDR5 verbaut, die alleine werden jetzt um die 200€ kosten, dazu Preissteigerungen bei den restlichen Komponenten.Saftige Preiserhöhung, siehe angehängtes Bild. Habe noch keine News dazu entdeckt, aber die Preise sind im Store bereits angepasst![]()
Unter 1000€ ohne Controller für das Basismodell halte ich für realistisch, also ungefähr auf dem Preisniveau vom 1TB Steam Deck OLED.Ich korrigiere meine Einschätzung für Steam Machine nach oben. 1500€+
www.notebookcheck.com
www.notebookcheck.com
ich finds einfach vollkommen gestört, wenn ich überlege, dass ich das LGO2 fast für den Preis gekauft habe (pures Glück, danke Lenovo Mitarbeiter) und das dann mit dem Ding vergleiche. Brutal. purer Wahnsinn![]()
Steam Deck OLED ist ab sofort 240€ teurer, dafür wieder verfügbar
Das Steam Deck OLED ist endlich wieder auf Lager, allerdings kostet der Gaming-Handheld jetzt bis zu 240 Euro mehr als zuvor, das günstigere LCD-Modell wurde gleich ganz aus dem Sortiment genommen. Die Zeiten, in denen das Steam Deck ein Preis-Leistungs-Hit war, sind damit Geschichte.www.notebookcheck.com
![]()
Steam Deck OLED ist jetzt viel zu teuer, nur halb so schnell wie 900€ Gaming-Handhelds
Das günstigste Steam Deck, das Valve derzeit anbietet, kostet 779 Euro. Damit hat sich der Preis des Steam Deck über die vergangenen vier Jahre fast verdoppelt, die Leistung blieb aber unverändert. Damit ist das Steam Deck aktuell schlicht viel zu teuer, wie ein Blick auf die Konkurrenz zeigt.www.notebookcheck.com