[Sammelthread] Valve: Steam Deck (LCD+OLED) + Steam Machine

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das hört doch sehr gut an oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört doch sehr gut an oder?

Das geht doch schon ewig. Aber jetzt ist die Beta Branch halt Final. Aber wenn man des System nicht als Konsole verwendet, ist die Linux Distro seiner Wahl die deutlich besser Lösung.

Aber ich bin auf heute 19:00 gespannt. Da kommt höchstwahrscheinlich der Steam Frame. Vielleicht ist der bezahlbar :fresse:

ich habe noch mal ein paar Reviews gesehen: geile Hardware, echt toll. Ein echter Wohnzimmer PC, wie ich ihn sonst nur als Konsole kenne.
Das ist genau wofür ich die Machine nutzen werde, kommt neben den Shield TV an die OLED Glotze :fresse2:

Bin gespannt wie gut das mit dem HDMI CEC und HDR klappt.

en Gaming PC via HDMI an den TV anzuschließen war mir persönlich zu unpraktikabel.

Aber ich bin auf heute 19:00 gespannt. Da kommt höchstwahrscheinlich der Steam Frame. Vielleicht ist der bezahlbar :fresse:
Optimistisch, würde mich aber nicht wundern wenn Valve bis nächste Woche wartet um ihr Reserierungssystem zu testen.

Glaube aber kaum dass der Steam Frame deutlich günstiger als die Machine wird.

Kann man das Steam OS eigentlich auch in einem Dual Boot-System einrichten oder sogar auf einem USB-Stick/USB-SSD installieren?

ich habe noch mal ein paar Reviews gesehen: geile Hardware, echt toll. Ein echter Wohnzimmer PC, wie ich ihn sonst nur als Konsole kenne.

Aber der Preis ist derart abwegig, dass ich da nicht mitgehen kann. Auch wenn es mir schwer fällt. Ich stecke mein Geld sehr viel lieber in Steam Spiele als PSN. :/
Bau dir doch lieber was mit nem Jonsbo tk-0

Da haste dann ein echtes Schmuckstück

AM4 plattform mit 9060XT und hast ein super gutes und preiswertes system

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh