V core stimmt nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluffey

Neuling
SerVus,

Ich hab nen Problem vllt isses auch kein Problem aber ich werde denn sachverhalt mal genauer erläutern.

Laut Bios hab ich 1V aufm V Core hab ich so eingestellt aber laut CPU Z schwankt meine Spannungen um ca 0.1v hin und her bis so auf ca 1.14V.
Das macht mich stutzig weil der VCore nicht drauf reagiert wies scheint oder ist das lediglich ein anzeige/programmier/auslese fehler von seitens CPU-Z.

den VCore angehoben hab ich nicht das würde wahrscheinlich zu heiß für meine CPU werden ^^ das will ich nicht riskieren.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine auf der Ersten Seite des Forums ist schon ein Thema dadrüber was ich geclosed habe, wo auch die Frage beantwortet wurde. Die Suche würde bestimmt 1000 Ergebnisse ausspucken. Ein bisschen Eigeninitiative ist doch wohl nicht zu viel erwartet oder?

...closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh