• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Übersicht] Usb zu usb 19 pin intern ?

BaumeisterBob

Enthusiast
ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten bitte verschieben :-D

also .. seit stunden bin ich auf der suche nach einem von usb dose addapter zu intern dose 19 pin ...

wieso ?

mein mein board hat 2 usb 3.0 am hinteren panel .. nur es hat kein usb intern ..
nun das prob .. mein tower der hat usb 3 in der front und intern eine dose 19 pin was man wenn das mobo usb 3 intern hätte kein ding wäre ...

also dachte ich google dein freund und helfer (2 stunden gesucht und nix gefunden) gibt kein addapter extern auf intern stecker ...

und irgend wie wäre mir ,das zu teuer wenn ich nen pci-e karte hohle müßte die intern stecker hat .. zumal ich find da auch kaum welche nur ,, viele die den normal usb 3.0 dose haben ..

hoffe man versteht problemchen :-D vielleicht weiss jemand rat :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
leider ist das nit das was ich suche alles um 180 grad :-D

dein Mobo hatt wie gesagt kein internes usb 3.0

nur hinten als normalen usb from ....

daher usb 3 a stecker zu intern usb 3 als dose :-D weil das case nur einen usb 3.0 stecker hat was wenn man intern aufn mobo usb 3 hätte .. aber das hats nicht ..

und 30 euro für nur 2 mal usb 3 front zu haben ist zu hart ..

hab nach 3 stunden googlen eins gefunden aber zu teuer .. von silverStone die haben so eine x1 karte mit den 19 pin dose oder pins.. so genau haben die noch keine richtige norm gefunden so wie die usb 2 er..

wenn alles bricht dann werd ich die 2 front usb 3er auf 2er um bauen dazu liegt dem case so ein addapter dabei .. das einziegste um die überhaubt dann zu benutzen ..

aber danke allen .. für die versuchte hilfe :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh