Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SUNCH3Z schrieb:Hm, soll aber nicht "hochwertig" sein, nur billig.
Sry, das ganze brauch ich für mein Modding Projekt deshalb hab ichs hier reingestellt....
Aber verschiebts ruhig wenns net passt.
Jap, aber es geht noch billiger ^^ bei Reichelt hab ich was für 3.99€ gefunden allerdings waren die Usb ports nicht nebeneinanderTBird schrieb:
Ich will mir gleich 3 stück oder so kaufen, letztendlich wird da eh höchstens nur mal kurz ein Mp3 sick dran stecken^^MEiNiTY schrieb:Manchmal soll man nicht am Ende sparen! Und einen USB-Hub immer mit Netzteil bestellen, sonst gehts ja nur aufs Netzteil vom PC -> unnötige Abnutzung. Die Discounter haben sie oft solche Teile für 7,99-10,99€ im Angebot mit Netzteil![]()
MEiNiTY schrieb:Manchmal soll man nicht am Ende sparen! Und einen USB-Hub immer mit Netzteil bestellen, sonst gehts ja nur aufs Netzteil vom PC -> unnötige Abnutzung. Die Discounter haben sie oft solche Teile für 7,99-10,99€ im Angebot mit Netzteil![]()
PoWerBaR schrieb:also das NTabnutzungsargument hat mir grad den abend gerettet... endlach mal was zum lachen![]()
ne ein mit externen NT sollte es daher sein, dass über eine usbschnittstelle nur 500 mA (oder?) strom abgegeben werden können... wenn man jetzt ein gerät was 400 mA will anschlißet macht das nix - aber 2 soclhe geräte am passiven hub und schon wollen die 800 mA aus einer 500 mA buchse...
mit dem NT beugt man dem vor, indem der HUB jeden seiner ports selber mit 500mA versorgt!
(könnte auch ne andre zahl als 500 mA gewesen sein, allerdings ist wurst für das bsp hier)
€: und das beantwortet auch gleich die frage mit wievielen NT du wieviele hubs versorgen kannst: damit überall 500 mA ankommt braucht man für jeden hub ein NT!