Monitor Dell UltraSharp 4K hub usb c und usb kabel kaputt

WaterCoolMaster

Experte
Hallo,
mir sind bei meinem Dell Monitor beide usb hub kabel kaputt gegangen.
1x usb c auf usb c
1x usb c auf usb kabel

Kann mir jemand einen Kabel auf amazon.it empfehlen, welcher schnell genug ist fuer alle Funktionen welche ich benoetige, und nicht die Welt kostet?
Laenge waere 1-3m optimal.

Benutze ein Macbook M1 Max damit, welches ich aktuell mit dem apple eigenen thunderbolt Kabel fuer 30E angeschlossen habe, weil ich kein weiteres sonst habe.

Und habe mir auch erst einen neuen PC gebaut, welcher eig. auch usb c haette, soll heissen eigentlich brauche ich 2x usb-c auf usb-c kabel damit ich nicht immer Tastatur und Peripherie umstecken muss..

Habe auf amazon mal geschaut, aber die Kabel dort unterscheiden sich doch sehr stark voneinander ob 10,20,40 GBit usw ...

Ich weiss nicht auf was der Monitor eig. ausgelegt ist.

Auf dem Macbook lade ich ueber den Monitor und uebetrage auch Bild dahin.

Aufn PC geht es mir nur um die Peripherie aber eig. koennte ich dort auch ueber usb c Bild uebertragen, oder? Dann braeuchte ich keinen zusaetzlichen hdmi oder display port kabel mehr?

Kann mir jemand vielleicht ein paar unterschiedliche Kabel auf amazon.it empfehlen?

Viele Gruesse & Danke,
der Master

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh