USB 3.0

Dominik009

Enthusiast
Hallo,
ich habe was sehr dummes gemacht. Habe eben nen Klinkenstecker ohne hinzusehen in die Usb 3.0 buchse meines gehäuses gesteckt:wall: Jetzt geht keine der beiden Buchsen mehr (es kamm 1x kurz die Meldung, das die Stromgrenze überschritten wurde).

Ich nehme an das die Controller auf dem Mainboard jetzt im Arsch sind. Gibt es eine PCI Karte die mir schnelle interne USB 3.0 Ports bereitstellt? Ihr würdet mir da echt helfen.

Gruß Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier, da müsste die eine oder andere dabei sein. Kann dir aber leider keine konkret empfehlen, da ich bisher nur extern-only genutzt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh