USB 3.0 extern zu intern Adapter

N30S

Enthusiast
Hallo

Es gibt ja diese USB Adapter für Gehäuse für externes USB 3.0
Z.b. sowas hier
33444I.jpg

Nun die Frage gibts das auch andersherum weil mein PC nur Externes (hinten) USB 3.0 hat.

Also ein adapter der 2x USB 3 auf den 19 Pin 3.0 Male Adapter ändert.
Quasi sowas hier nur genau andersherum:
686918.jpg

Ich konnte es bisher nirgends finden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Case nur externes USB hat, dann hat es doch die normalen USB Stecker, die man hinten ins IO-Shield stecken kann?

Aber dein MB verfügt über die Pinheader?

(oder meinst du mit Gehäuse dein MB?)

Hmm wohl falsch ausgedrückt ^^..
Also die neuen Gehäuse haben den 19Pin Anschluss, mein MB aber keinen Header (Crosshair IV).
Die ersten Gehäuse mit USB 3.0 hatten ja 2 Male USB Stecker die hinten ans MB angeschlossen wurden. Dafür gibts ja die gezeigten Adapter.
Ich bräuchte jetzt halt nen Adapter ders genau andersrum macht, damit ich den 19Pin hinten an meine MB anschließen kann

Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!!
Genau das was ich gesucht habe.
Wonach hast du gesucht ich habs absolut nicht gefunden....?

die genauen suchparameter kann ich dir leider nicht mehr sagen, das ist schon ein paar wochen her.

Okay...^^
Heißt du hattest selber mal bedarf daran?
und ich bin nicht der einzigste mit speziellen wünschen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh