USB 3.0 bei LianLi PC-A04

HerrGausS

Enthusiast
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt helfen. Habe ein neues LianLi PC-A04 Gehäuse mit einem neuen Intel DQ67SW Mutterbrett.

Das LianLi bietet (Front-) USB-3.0 - ebenso das DQ67SWB3. Nur: Wie bekomme ich beides zusammen?

LianLi hat einen blauen Boardstecker und einen Adapter dazu. Das Mutterbrett hat scheinbar nur interne USB2.0-Stecker .... Oder habe ich da was übersehen? Bräuchte bitte einmal Input.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschlüsse intern: 8x USB 2.0, 2x SATA II RAID 0/1/5/10 (P67), 2x SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10 (P67), 1x CPU-Lüfter PWM, 2x Lüfter PWM

Kein USB 3.0. Entweder du schleifst vom externen USB3.0 Ausgang der Rückblende zur Gehäusefront durch (das geht mit Adapterkabeln) oder du kaufst ein anderes Mainboard mit internen USB3.0 Steckplätzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh