schinderhannes
Enthusiast
das würdest du machen ?ich würde meine gskills eigentlich nicht vergeben :[
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das würdest du machen ?
würd ich aber auch nicht bei jedem machen. aber du hast ja schon ahnung, also warum nicht? vor allem hab ich ja mein schleppi 

leider....

Alfamat schrieb:Nur um zu sehen was drunter ist ???
Kleines Messer an einer Ecke des HS angesetzt, bissel angehebelt und schon konnte man gerade so erkennen "Samsung TCC5". Messer losgelassen und den HS wieder richtig angedrückt.
Folge: Ich weiss was drunter ist, keine Kratzer und kein Siegelbruch, sehen immer noch OCZ-Like aus und Garantie bleibt erhalten...
Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann selbst das beste Zeug nicht halten.![]()

leider... ach ja ist zwar schon bekannt, aber bei mir sind auch tcc5 auf den ocz pc5000 verbaut. soweit ich weiss sind doch tccd nichts anderes als von samsung getestete und umgelabelte tcc5 oder irre ich da? meine gehen noch bei 310mhz bei 2,5-4-3-7-1T stable. 320mhz ist nicht mehr drinn... aber für den preis hätte ich eigentlich mehr erwartet. zumindest bei dem takt timings von 2,5-3-3-7-1T
ich hab bei 2,5-4-3-7-1t, 300mhz ram und 2700mhz cpu glatte 8477MB/s
das kann nicht nur am memcontroller liegen. am besten wäre es ja wenn ich den gleichen ram hätte...hab ich aber leider nicht 
ich musste für 30mhz mehr auch 190€ mehr zahlen 
Die Betonung liegt auf mehr!30mhz mehr auch 190€ mehr zahlen
trotz 280€
Alex [HWLUXX] schrieb:mir scheint aber, als ob so manche TCC5 nicht ganz so abgehen im vergleich zu TCCD, oder nicht?
jedenfalls nicht die tccd, da sind die g.skill deutlich besser.schinderhannes schrieb:mag sein,was ich nicht kapiere,warum verbaut ocz auf seinem flagschiff pc5000 dann eben diese ?!

Alex [HWLUXX] schrieb:das hab ich doch zuvor geschrieben...![]()

Alex [HWLUXX] schrieb:ich glaube, dass OCZ einfach keine TCCD mehr bekommt oder möchte, weil evtl. zu teuer.