Aktuelles

Unterhaltungs-Thread zum Contest

brometheus

Experte
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
1.749
Nja, anonsten könnte man zumindest den Kuchen bewerten, den hab ich schon mittags online gestellt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

JanV

Semiprofi
Mitglied seit
03.03.2015
Beiträge
1.682
Ort
zu Hause
Stand nicht in der Ankündigung des Contests, dass es 3 Teilnehmer gibt? :hwluxx::fresse:
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.167
War das diesmal nicht ohne User, meine ich hätte das irgendwo gelesen.
 

RyZ3N

Experte
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
1.646
Ort
Dresden
Anhand des Posts zum moddingcontest geh ich davon aus das Modworkx disqualifiziert wurde ?

kann da jemand mal licht ins dunkle bringen ? ^^
 

GorgTech

Experte
Mitglied seit
28.08.2015
Beiträge
2.385
Ort
Nürnberg

Yargen

Semiprofi
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
501
Naja was will man bewerten wenn es keine Abschlussphotos gibt ? Und die Zeitüberschreitung um Weihnachten gab es ja auch noch...letzten Endes schadet er sich selbst am Meisten wenn er damit sein Geld verdient
 

brometheus

Experte
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
1.749
In der Tat übersehen. EKWB als Sponsor und kein Monitor. Schonmal ein erster Hinweis, dass es dieses Jahr in eine etwas andere Richtung gehen könnte.
 

brometheus

Experte
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
1.749
Ja auch gerade in der 2. Ankündigung gesehen. Eventuell hat ja im dritten Anlauf jemand eine Idee, was man cooles damit machen kann.
 

Yargen

Semiprofi
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
501
Monitor ist immer noch schwierig zu modden. Selbst wenn man ihn auseinander bekäme (was beim LG zumindest ohne größere Schäden nicht möglich war) sind die Dinger so eng bebaut dass jede Manipulation die Funktion gefährdet. Also hat man noch die Optik....und den Standfuß.
 

whuzabi

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
6.005
Ort
Austria
nen monitor zu "modden" is doch fast unmöglich. man kann ihn modifizieren mit ambilight oder die farbe ändern ja aber das wars dann auch schon. ausser man baut nen völlig neues gehäuse ala casecon dafür. das wären so die ersten sachen die mir durch den kopf gehen.
 

Yargen

Semiprofi
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
501
Man kann ihn auseinander bauen und ein Projekt Snowblind draus bauen... aber das wäre mal echte Ressourcen Verschwendung. Ansonsten habt ihr meinen Ansatz alle sehen können, Grafikerblende war möglich (hat aber auch die Gasdruckfeder irgendwann überfordert), alles andere geht in Richtung Modelleisenbahn oder sprühen oder RGB
 
Oben Unten